[Erledigt] Fortis B-42 Black Titanium numbered edition

Diskutiere Fortis B-42 Black Titanium numbered edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe forianer. Ich verkaufe seltene Fortis Black Titanium Carbon(numbered edition), in full set. Referenz lautet: 647.28.71K Es gibt noch paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gordon2008

Gordon2008

Themenstarter
Liebe forianer.

Ich verkaufe seltene Fortis Black Titanium Carbon(numbered edition), in full set.

Referenz lautet: 647.28.71K

Es gibt noch paar neue exemplare zu finden auf internet und preis liegt bei 1800 bis 2000 Euro.
Mein exemplar stammt aus ende 2012, also drei und halbes jahr alt.
Gehause ist titanium im exzellentem zustand, PVD ohne kratzer oder abreib.
Lunnette kratzerfrei, rastet fein und sitz perfekt.
Lume ist einfach herrvoragend, nicht wie bei normale B-42 Cosmonaut (siehe Photos)
Kautschuk band ist leicht gekurzt und passt locker fur 19 cm handgelenke. fur handgelenke von 20 cm wird knapp.
Schmetterling titanium schliesse ist top erhalten, ohne abrieb. Selten getragen.
Ich habe uhr getragen am lederband, weill fur mein handgelenk von 22 cm kautschuk ware zu kurz.
WaDi ist 200 m.
Carbon zifferblatt hat ein schones 3D effekt, und ist...wunderbar.
Datum schaltet punkt mitternacht. Keine minute fruher oder spater.

Durchmesser von gehause ist 42 mm, aber lunette ist 44 mm (zwei mm breiter als gehause...1 mm von jede seite), und Uhr hat ein gutes presens.
Wegen Titanium, Uhr ist sehr leicht, und tragt sich...einfach toll.

Das ist eine numerierte edition, und ist selten zu finden als gebrauchte.

Mein preis betragt sehr leicht verhandelbare 899,00 Euro, und das ist mehr als fair. Normales B-42 (stahl) mit C1 lume findet mann nicht unter 750-800 Euro. Ah ja...inklusive versandkosten mit DHL express (24 stunden lieferzeit)

Kompletpaket...siehe Photos.

Zahlungsart: Bankuberweisung (kein PayPal)
Versand: Mit verfolgung (tracking) nummer oder selbstabholung
Referentzen: Suchen Sie einfach hier, uber Gordon2008.

Photos:

Lume (im dunkelheit von 70%)

Lume im dunkelheit von 50%

Lume im dunkelheit von 30%

Und wie immer, privat verkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fortis B-42 Black Titanium numbered edition

Fortis B-42 Black Titanium numbered edition - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Official Cosmonauts Black Chronograph Automatic

Fortis B-42 Official Cosmonauts Black Chronograph Automatic: Hallo zusammen! Ich darf euch heute meine neueste Errungenschaft präsentieren - eine schwarze Fortis Cosmonauts. Sie ist neben einem Fortis...
  • [Erledigt] Fortis B-42 Flieger Black Automatik PVD

[Erledigt] Fortis B-42 Flieger Black Automatik PVD: Hallo Gemeinde, da der Weihnachtsmann mir eine neue PVD Uhr gebracht hat muss nun eine weichen. Fortis B-42 Flieger Black Ref.-Nr...
  • [Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017

[Reserviert] FORTIS - Flieger Professional Black Day/Date Dial Automatic - gekauft 12/2017: Ich verkaufe eine Fortis Flieger Professional mit deutschem Datum. Die Uhr habe ich zum Black Friday in den USA bei einem großen und bekannten...
  • [Reserviert] Fortis B-42 Black Mars 500 limited Edition in Titanium PVD-beschichtet neu

[Reserviert] Fortis B-42 Black Mars 500 limited Edition in Titanium PVD-beschichtet neu: Hallo. Ich verkaufe hier eine neue ungetragenen FORTIS B-42 BLACK MARS 500 in der limitierte Edition 2012. Ausgefüllte Papiere und Rechnung aus...
  • [Erledigt] Fortis B 42 Official Cosmonaut Black Day Date Titanium 647.28.71 K

[Erledigt] Fortis B 42 Official Cosmonaut Black Day Date Titanium 647.28.71 K: Hallo, zwecks Unterstützung eines neuen Projekts https://uhrforum.de/images/smilies/icon_cool.gif verkaufe ich meine Fortis B42 Cosmonauts Day...