[Erledigt] Fortis Aviatis F-43 "Limited Edition" mit Metallband

Diskutiere Fortis Aviatis F-43 "Limited Edition" mit Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Fortis Aviatis F-43 Recon Day/Date -Limited Edition- 700.20.92 M Hallo zusammen :) Ich muss mich leider von meiner fast nagelneuen und...
Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Fortis Aviatis F-43 Recon Day/Date -Limited Edition- 700.20.92 M

Hallo zusammen :)

Ich muss mich leider von meiner fast nagelneuen und aus 02/2016 erworbenen Fortis Aviatis F-43 Flieger Uhr trennen. Die Uhr ist in einem makellosen Neuzustand, frei von Kratzern und Macken. Sie wurde nur wenige Male am Arm getragen. Die Uhr wird im absoluten Full-Set ausgeliefert und hat noch fast volle 24 internationale Fortis- Garantie. Der Neupreis für diese Außergewöhnliche Uhr beträgt 2450€. Ich hätte gerne aufgrund des makellosen Zustandes und der kompletten Papiere 1250 €. Ich denke das ist ein sehr, sehr fairer Preis.

Fortis F-43 Big Day/Date Flieger Automatik - Limitiert

Referenz:
Ref. 700.20.92. M
Gehäuse:
Edelstahl, Durchmesser ca. 43 mm, Höhe ca. 12,5 mm, verschraubter Glasboden, wasserdicht bis 20 atm, Saphirglas
Uhrwerk-Funktionen:
Automatik, Stunden, Minuten, Großdatum und große Tagesanzeige
Zifferblatt:
Opalines Reliefzifferblatt, Leuchtzeiger
Band:
Poliertes Metallband
Box und Zertifikate:
Original Box und Papiere
Besonderheiten:
Limitiert auf 2012 Exemplare
Zustand:
Neuwertig mit allen originalen Unterlagen und Zertifikaten des Herstellers.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Sinn-Lich

Sinn-Lich

Themenstarter
Und nach oben damit....
Anpassung auf 1099€ + Versand. Und ab dafür... :super:

Thema:

Fortis Aviatis F-43 "Limited Edition" mit Metallband

Fortis Aviatis F-43 "Limited Edition" mit Metallband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Automatik

[Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Automatik: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Automatik. Die Uhr ist wurde im 03/2018...
  • [Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Automatik

[Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Automatik: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier aus meiner Sammlung eine Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Automatik. Die Uhr ist wurde im 03/2018...
  • [Erledigt] Fortis Aviatis Cockpit Two

[Erledigt] Fortis Aviatis Cockpit Two: for Sale Fortis Aviatis Cockpit Two Watch is from 2016, it is in excellent condition, still have international Garantie. It is in full set...
  • [Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date -Limited Edition- 700.10.81 L.01, aus 07/2016

[Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date -Limited Edition- 700.10.81 L.01, aus 07/2016: Hallo Zusammen, zur Realisierung eines neuen Projektes muss ich mich von ein paar Uhren trennen! Zum Verkauf steht meine Fortis Aviatis F-43...
  • [Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Limited Edition 700.10.92 L.38

[Erledigt] Fortis Aviatis F-43 Recon Big Day/Date Limited Edition 700.10.92 L.38: Hallo, ich biete Euch hier meine F43 aus 03/2017 an. Es handelt sich um ein Full Set mit der Nummer 13 von 50 - Box, Umkarton, Anleitung, Hang...