[Erledigt] Fortis Aviatis Cockpit Two

Diskutiere Fortis Aviatis Cockpit Two im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Fortis Cockpit Two Flieger aus 2016, also noch reichlich unter internationeller Garantie. Die Uhr ist in einem sehr guten...

me-leech

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Fortis Cockpit Two Flieger aus 2016, also noch reichlich unter internationeller Garantie. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, wie es von den Fotos zu entnehmen ist (das Fotos des Casebacks ist direkt vom Arm genommen, nicht mit einem Tuch poliert, ist er aber makellos) . Sie kommt auf ihrem originellen braunen Lederband und in einem Fortis Etui. Alle Papiere, inkl. die originelle Rechnung sind dabei.
Mein Preis für die Uhr wären schnelle 700 Euro, inklusiv Versand (aus Kroatien; für DHL Versand müssten wir von einer Aufzahlung reden)). Keine Tauschangebote, bitte.
Ich habe ein paar sehr positiven Bewertungen in User bewerten User.
Nun zu den Specs und die Fotos.
CASE: Stainless Steel
MOVEMENT: ETA 2836-2
DIAL: Matte Black
LUME: Yes
LENS: Sapphire w/ AR
STRAP: Leather
WATER RESISTANCE : 100m
DIMENSIONS: 41 x 47.3mm
THICKNESS: 11mm
LUG WIDTH: 20mm
CROWN: 7.5 x 4.5

DhYIzNa.jpg

o6frdjV.jpg

Go9yQEA.jpg

7CZ676B.jpg

4DXfsFF.jpg

RuHz1Og.jpg

jdMYeXs.jpg

Zuletzt bearbeitet:

me-leech

Themenstarter
Neuer Preis 650€ (oder vernünftige Vorschläge)
Als Tauschobjekte eventuell Sinn 104 oder Longines Legend Diver.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fortis Aviatis Cockpit Two

Fortis Aviatis Cockpit Two - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Aviatis Cockpit Two: for Sale Fortis Aviatis Cockpit Two Watch is from 2016, it is in excellent condition, still have international Garantie. It is in full set...
[Erledigt] FORTIS Cockpit Two Day-Date, wie neu, Top Flieger!: Hallo zusammen, Hier kommt eine schöne, nur ca. 1-2 Wochen getragene FORTIS Cockpit Two am Lederband mit weißer Naht und Dornschließe zum...
[Erledigt] AEVIG CORVID Black Quartz (erste Serie): Hallo , ich biete euch hier meine Aevig Corvid (erste Serie) an. Leider tage ich kein Quartz mehr. Ich brauche leider mehr Platz in meiner...
Oben