[Erledigt] Forstner Komfit Mesh Wide, neu

Diskutiere Forstner Komfit Mesh Wide, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Minderung, etc. Ich verkaufe mein neu eingetroffenes Forstner Komfit in der...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Minderung, etc.

Ich verkaufe mein neu eingetroffenes Forstner Komfit in der Wide-Version (18mm statt dem Vintage Original 15mm). Es handelt sich um dieses Band: Wide Version Komfit. Einmal montiert, ungetragen.

Das Band ist legendär für Uhren im Vintage Style mit Bandweite 18-22mm (variabel, die geraden Endlinks sind 22mm lang und können bis 18mm komprimiert werden). Das Band ist in Länge "Regular" bestellt und passt bis ca. Handgelenk 20cm locker. Das Best fit in der Beschreibung bei Forstner kann ich nicht nachvollziehen, für unter 16cm ist es meiner Meinung nach zu lang.

Der Preis bei Forstner beträgt 125 USD + 35 USD Versand + Steuer, also ca. 160 Euro. Eine Vertretung in der EU existiert nicht (mehr, nur in GB).

Bei mir sofort und ohne Zollgedöns für 99 Euro inkl. Versand als DHL-Paket.

IMG_6482.jpgIMG_6483.jpgIMG_6485.jpg

Thema:

Forstner Komfit Mesh Wide, neu

Forstner Komfit Mesh Wide, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Stahlarmband wie neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses Forstner Komfit "JB" Edelstahlarmband mit "horned endlinks". Hier könnt ihr alles über das Band...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Watch Band with Straight Ends Original: (Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig) Hallo, ich verkaufe ein Forstner Komfit "JB" Mesh Watch Band with Straight Ends Version...
[Erledigt] Forstner Klip 20 mm Edelstahlband Ladder Style, neu: Moin, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Ambitionen biete ich euch ohne Gewährleistung meinerseits, dafür aber mit ordnungsgemäß...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh with Straight Ends für Speedy: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Forstner Komfit "JB" Mesh with Straight Ends für Speedy oder andere Uhren mit 20mm Anstoß (Länge...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh with Horned Ends für Speedy: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Forstner Komfit "JB" Mesh with Horned Ends für Speedy oder andere Uhren mit 20mm Anstoß (Länge...
Oben