[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

Diskutiere Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich verkaufe ein neues Forstner Komfit JB Champion Band mit einstellbarem...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Ich verkaufe ein neues Forstner Komfit JB Champion Band mit einstellbarem Bandanstoß 16-20mm ideal für Omega Speedmaster. Es befindet sich in neuwertigem Zustand, da ich es nur 2 x kurz an meiner Speedy getragen habe - die Uhr ist inzwischen verkauft und daher habe ich für das Band keine Verwendung mehr.

Das Band wurde ordnungsgemäß verzollt und eingeführt.

Länge: Original
  • Shortest length: 5.5 inches/14cm
  • Longest length: 9 inches/23cm

Preis 145€ inkl. DHL Paketversand

Hier nun aktuelle Bilder:

IMG_0309.JPEG IMG_0310.JPEG IMG_0308.JPEG IMG_0307.JPEG

Thema:

Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original - Ähnliche Themen

• Review Forstner „Komfit“ Mesh-Band: Old vs. Straight vs. Curved für Speedmaster

Review Forstner „Komfit“ Mesh-Band: Old vs. Straight vs. Curved für Speedmaster: Hallo Speedy-Gemeinde, ich mache mal eine ganz persönliche Review der Forstner Komfit-Bänder, die Bänder, die wie kein anderes (sorry...
  • [Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short

[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Poor Man`s JB-Champion bzw. Forstner Komfit, 20mm, NASA Style Band

[Erledigt] Poor Man`s JB-Champion bzw. Forstner Komfit, 20mm, NASA Style Band: Hier mal ein Schmankerl für den Vintage-Fan. Ich biete hier ein Edelstahlband im Stil der JB-Champion bzw. Forstner Komfit Bänder an. Obwohl...
  • [Verkauf] Forstner Komfit Band 60er/70er Jahre

[Verkauf] Forstner Komfit Band 60er/70er Jahre: Hallo, ich verkaufe ein vergoldetes Forstner Komfit Band Bandanstoß ca. 18 mm. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Preis: VHB 300,-- Eur...