[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

Diskutiere Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Fargo

Fargo

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe ein neues und ungetragenes Forstner Komfit JB Champion Band mit einstellbarem Bandanstoß 16-20mm z.B. für eine Speedy.

Das Band wurde ordnungsgemäß verzollt und eingeführt.

Länge: Original
  • Shortest length: 5.5 inches/14cm
  • Longest length: 9 inches/23cm

Preis 150€ zzgl. DHL Paketversand

20191207_143633.jpg
20191207_143550.jpg

Thema:

Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original - Ähnliche Themen

• [Suche] Forstner Komfit JB Mesh Short (kurz)

[Suche] Forstner Komfit JB Mesh Short (kurz): Hallo Ihr lieben, kurz und schmerzlos: ich suche das Forstner Komfit JB Mesh Short (kurz) Liebe Grüße Domenico
  • [Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short

[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Short: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964

[Verkauf] Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964: Ich biete eine Seiko Champion 860 Calendar Vintage Handaufzugsuhr von 1964 zum Verkauf an. Die 860 gehört mit 36,5 mm Durchmesser ohne Krone zu...
  • [Erledigt] Poor Man`s JB-Champion bzw. Forstner Komfit, 20mm, NASA Style Band

[Erledigt] Poor Man`s JB-Champion bzw. Forstner Komfit, 20mm, NASA Style Band: Hier mal ein Schmankerl für den Vintage-Fan. Ich biete hier ein Edelstahlband im Stil der JB-Champion bzw. Forstner Komfit Bänder an. Obwohl...
  • [Verkauf] Forstner Komfit Band 60er/70er Jahre

[Verkauf] Forstner Komfit Band 60er/70er Jahre: Hallo, ich verkaufe ein vergoldetes Forstner Komfit Band Bandanstoß ca. 18 mm. Gebraucht, aber voll funktionsfähig. Preis: VHB 300,-- Eur...