[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Band in 16mm Ausführung in Originallänge

Diskutiere Forstner Komfit "JB" Band in 16mm Ausführung in Originallänge im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...

Maxbelg

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Nachdem ich meine 105.012-65 Moonwatch ohne all dem Zubehör im Inserat verkauft habe, gibt es noch ein paar Sachen die ich verkaufen will. Ich habe schon einiges Feedback hier (auch für die 105.012 :super: ) und in diversen anderen Foren und auf E-Bay, alles 100% Positiv. Bitte Fragen wenn etwas nicht deutlich ist! Im letzten Bild mit dem zerknirschten Zettel mit meinem "Username" sind noch andere Artikel zu sehen die separat verkauft werden und nicht Teil von diesem Verkauf sind.

Originales Forstner "NASA" Uhrenband Komfit "JB" in originaler Länge und 16mm breit in einem ausgezeichnetem Zustand (ich habe dieses Band einmal montiert).

Ich hätte gerne 90 Euro, inclusive Versand mit Nachverfolgung aus Belgien. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends and Family. Ich stehe offen für realistische Angebote, bin nicht in tauschen interessiert.
IMG_2525.jpeg

IMG_2526.jpeg

IMG_2527.jpeg

IMG_2516.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Forstner Komfit "JB" Band in 16mm Ausführung in Originallänge

Forstner Komfit "JB" Band in 16mm Ausführung in Originallänge - Ähnliche Themen

[Erledigt] Originales Vintage JB Champion Mesh "NASA" Moonwatch Uhrenband für Omega Speedmaster Professional: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Forstner "Flat-Link" Bracelet für eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 20mm Endlinks: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh (16 mm) in Original Length: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauft steht mein 16 mm Forstner Komfit „JB“ Mesh in Original-Ausführung (siehe Link zur Forstner-Seite unten) Ich...
[Erledigt] Rolex Datejust 41, schwarz, Oyster, 126300, neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41 schwarz mit der Referenz 126300. Preis: €8.000 (Verhandlungsbasis) Nur persönliche...
[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original: Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich verkaufe ein neues Forstner Komfit JB Champion Band mit einstellbarem...
Oben