[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster

Diskutiere Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
T

Trombone72

Themenstarter
Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster

Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen.

Hier ist der Link zu der Seite, wo ich das Band gekauft habe:
Forstner Bands Omega Speedmaster Flat link Bracelet | Vintage-Speedmaster

Preis: € 95,-

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.

Anhänge

• IMG_7936.jpg
    IMG_7936.jpg
    791 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_7939.jpg
    IMG_7939.jpg
    821,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7940.jpg
    IMG_7940.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_7941.jpg
    IMG_7941.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_7942.jpg
    IMG_7942.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_7943.jpg
    IMG_7943.jpg
    839,4 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster

Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Moin! Auch hier gilt: Ich bin privater Verkäufer! Ich verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm: Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster. Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp...
[Erledigt] Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen: Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen, aber...
[Erledigt] Forstner Flatlink Bracelet, 19mm und 20mm Endlinks. Neu: Ich verkaufe ein Forstner Flatlink Stahlband mit 19mm und 20mm Endlinks. Das Band ist absolut neu, unbenutzt und noch mit Folien beklebt. Es kommt...
[Erledigt] Forstner Flat link bracelet für Omega Speedmaster Professional: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
Oben