[Erledigt] Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu

Diskutiere Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Forstner Flat Link Stahlband in fully brushed...

Luxx

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Forstner Flat Link Stahlband in fully brushed.

Das Band hat folgende spec.:
  • 20mm Anstoß mit Endlinks
  • fully brushed

Das Band ist neu und unbenutzt, wollte dieses auf meiner Speedy tragen.

Preis: 160€

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.
Forstner1.jpgForstner2.jpgForstner3.jpgForstner4.jpgForstner5.jpg

Thema:

Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu

Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Forstner Flat Link 20mm Omega Speedmaster brushed/polished: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes Forstner Flat Link für die Speedy mit 20mm Stegbreite. In der Ausführung...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm: Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster. Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp...
[Erledigt] Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen: Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen, aber...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet: Hi, ich verkaufe hier ein Forstner Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band ist...
Oben