[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm

Diskutiere Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster. Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp...

F_L_I_P_P

Themenstarter
Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster.

Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp 160 Euro bezahlt:
Forstner Flat Link Bracelet for the Omega Speedmaster
IMG_20210427_114102-2.jpg
IMG_20210427_120622.jpg
IMG_20210427_120653.jpg
IMG_20210427_153747__01.jpg

Leider gefällt es mir an meiner Moonwatch doch nicht ganz so gut wie das Original-Band, weshalb ich es ungetragen wieder verkaufen möchte.

Preislich stelle ich mir 135 Euro plus 5 Euro DHL-Paket-Versand nach Deutschland vor.

Wegen Privatverkauf schließe ich eine Sachmängelhaftung aus. Es gibt also keinerlei Garantie oder Rückgaberecht meinerseits.

Anhänge

• IMG_20210427_121212-2.jpg
    IMG_20210427_121212-2.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm

Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Forstner Flat link bracelet für Omega Speedmaster Professional: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Moin! Auch hier gilt: Ich bin privater Verkäufer! Ich verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet: Hi, ich verkaufe hier ein Forstner Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band ist...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet 20mm: Gerade angekommen, darf das Forstner direkt weiterziehen... Das 1171er gefällt mir an meiner Moonwatch nen Hauch besser. Zum Angebot: ich...
Oben