[Erledigt] Forstner "Flat-Link" Bracelet für eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 20mm Endlinks

Diskutiere Forstner "Flat-Link" Bracelet für eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 20mm Endlinks im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...

Maxbelg

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Nachdem ich meine 105.012-65 Moonwatch ohne all dem Zubehör im Inserat verkauft habe, gibt es noch ein paar Sachen die ich verkaufen will. Ich habe schon einiges Feedback hier (auch für die 105.012 :super: ) und in diversen anderen Foren und auf E-Bay, alles 100% Positiv. Bitte Fragen wenn etwas nicht deutlich ist! Im letzten Bild mit dem zerknirschten Zettel mit meinem "Username" sind noch andere Artikel zu sehen die separat verkauft werden und nicht Teil von diesem Verkauf sind.

Originales Forstner Flat-Link Uhrenband in einem ungekürzten und ausgezeichnetem Zustand (ich habe dieses Band noch nicht einmal montiert und nur die Schutzfolien entfernt).

Ich hätte gerne 90 Euro, inclusive Versand mit Nachverfolgung aus Belgien. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Friends and Family. Ich stehe offen für realistische Angebote, bin nicht in tauschen interessiert.

IMG_2522.jpeg

IMG_2523.jpeg

IMG_2524.jpeg
IMG_2516.jpeg

Thema:

Forstner "Flat-Link" Bracelet für eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 20mm Endlinks

Forstner "Flat-Link" Bracelet für eine Omega Speedmaster Moonwatch mit 20mm Endlinks - Ähnliche Themen

[Erledigt] Originales Vintage JB Champion Mesh "NASA" Moonwatch Uhrenband für Omega Speedmaster Professional: Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
[Erledigt] Forstner Flat link bracelet für Omega Speedmaster Professional: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet 20mm: Gerade angekommen, darf das Forstner direkt weiterziehen... Das 1171er gefällt mir an meiner Moonwatch nen Hauch besser. Zum Angebot: ich...
[Erledigt] Forstner Flat Link 20mm Omega Speedmaster brushed/polished: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes Forstner Flat Link für die Speedy mit 20mm Stegbreite. In der Ausführung...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet 20 mm Speedmaster: Hallo Zusammen, ich biete hier ein ein mal getragenes Forstner Flat Link für die Speedmaster an. Der Zustand ist neuwertig, kleinste Microkratzer...
Oben