[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet for the Omega Speedmaster

Diskutiere Forstner Flat Link Bracelet for the Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu. In 19mm für die Speedy und andere Uhren. Endlinks in 20mm kann man bei Forstner nachbestellen. Versand und Paypal FF gehen. Privatverkauf...

joergs

Themenstarter
Neu. In 19mm für die Speedy und andere Uhren. Endlinks in 20mm kann man bei Forstner nachbestellen.

Versand und Paypal FF gehen. Privatverkauf.

Preis VHB 139€
5B8C7EF7-CE6D-4713-8CA8-16438CF3B59E.jpeg671C6939-1B5F-4690-9FB1-BA527CFB8A0C.jpeg
671C6939-1B5F-4690-9FB1-BA527CFB8A0C.jpeg

Thema:

Forstner Flat Link Bracelet for the Omega Speedmaster

Forstner Flat Link Bracelet for the Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Forstner Flat link bracelet für Omega Speedmaster Professional: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet 20mm: Gerade angekommen, darf das Forstner direkt weiterziehen... Das 1171er gefällt mir an meiner Moonwatch nen Hauch besser. Zum Angebot: ich...
[Erledigt] Forstner Flat Link 20mm Omega Speedmaster brushed/polished: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes Forstner Flat Link für die Speedy mit 20mm Stegbreite. In der Ausführung...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet: Hi, ich verkaufe hier ein Forstner Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band ist...
Oben