[Erledigt] Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen

Diskutiere Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen, aber...
T

Trombone72

Themenstarter
Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm

Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen,
aber leider gefällt ist mir an dieser doch nicht so, wie ich gedacht habe.

Preis: 150€

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.

Anhänge

• IMG_7812.jpg
    IMG_7812.jpg
    894,2 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_7805.jpg
    IMG_7805.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_7806.jpg
    IMG_7806.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_7807.jpg
    IMG_7807.jpg
    961,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7808.jpg
    IMG_7808.jpg
    1 MB · Aufrufe: 32
T

Trombone72

Themenstarter
Bump!

Thema:

Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen

Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Vintage Beads of Rice metallband 18 mm - Neu: Vintage Beads of Rice metallband. Bandanstoss 18 mm. Gesamtlänge 16 mm. Neu...... Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.. 22 eur inkl...
[Erledigt] Beads of Rice Edelstahlband von Geckota Butterfly-Schließe 20mm: Heute erst angekommen, also nagelneu! Wunderschönes massives und schweres Beads of Rice Edelstahlband von Geckota mit Butterfly-Schließe. Leider...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu: Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link...
[Erledigt] Forstner Flat Link Stahlband, fully brushed, 20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Forstner Flat Link Stahlband in fully brushed...
Oben