[Erledigt] Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart

Diskutiere Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist ein gut gemeintes Geschenk eines Freundes, aber halt so gar nicht auf meiner Welle. Nur einmal getragen. Keine Auffälligkeiten beim...
tempicus

tempicus

Themenstarter
Die Uhr ist ein gut gemeintes Geschenk eines Freundes, aber halt so gar nicht auf meiner Welle. Nur einmal getragen. Keine Auffälligkeiten beim Gang. Sonst einfach stylish und gar nicht übel in der Anmutung. Mit einer Größe von 55x42, und einer Dicke von 15mm schon etwas größer

Ich denke, für die neuwertige Uhr inkl. Box, Umkarton und hang Tag ist 30,- inkl. Versand ein fairer Preis

RSFX7166.JPGRSFX7167.JPGRSFX7165.JPG

tempicus

tempicus

Themenstarter
Update: 27,50 !

Die Totalisatoren und das Big Date sind keine Kulisse, sondern funktionieren sogar!

Thema:

Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart

Forsining FSG2371M3 Steampunk Open Heart - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Forsining A293 Automatic "Gulf Edition"

[Erledigt] Forsining A293 Automatic "Gulf Edition": Hallo zusammen, im Angebot ist meine Forsining Automatic im bekannten "Gulf"-Design. Die Uhr ist 43mm groß und in einem nahezu neuwertigen...
  • [Erledigt] Forsining Kalender Automatik Dresser

[Erledigt] Forsining Kalender Automatik Dresser: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Diese habe ich defekt...
  • [Erledigt] Forsining Dresswatch für Bastler

[Erledigt] Forsining Dresswatch für Bastler: Hallo liebes Forum! Verkauft wird eine Forsining Dresswatch. Uhr läuft sofort an. Alles lässt sich wie es soll einstellen. Getragen wurde sie...
  • [Erledigt] Forsining Automatik A389

[Erledigt] Forsining Automatik A389: Hallo zusammen, ich habe die Uhr bei einem netten Forumsmitglied gekauft und hab nun feststellen müssen, dass sie mir mit 45mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Forsining Automatik A389, gebürstet mit sechs Schrauben aus China

[Erledigt] Forsining Automatik A389, gebürstet mit sechs Schrauben aus China: Seit ein paar Tagen ist sie nach langer Anreise jetzt bei mir, aber so richtig passen wir doch nicht zusammen … deshalb also hier für jemanden...