[Erledigt] Forsining Automatik A389

Diskutiere Forsining Automatik A389 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe die Uhr bei einem netten Forumsmitglied gekauft und hab nun feststellen müssen, dass sie mir mit 45mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roja75

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr bei einem netten Forumsmitglied gekauft und hab nun feststellen müssen, dass sie mir mit 45mm ohne Krone definitiv zu groß ist.

Da ich sie zwischenzeitlich nur anprobiert und nie getragen habe, ist der Zustand nach wie vor als neuwertig anzusehen.

Mein Preis ist 20 Euro zzgl. Versand.

Foto 5.jpgFoto 9.jpgFoto 7.jpgFoto 2.jpg

Grüße
Roland

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forsining Automatik A389

Forsining Automatik A389 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forsining Dresser 45mm an Bastler: Verkaufe hier meine gerade erst erworbene Forsining Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung oder Widerrufsmöglichkeit. Hier der...
[Erledigt] Watchgecko Butterfly Faltschliesse 18mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht eine...
[Erledigt] Hirsch Lerderarmband, dunkelblau, 20mm: Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme. Hallo zusammen, zum Angebot steht ein...
[Erledigt] Corrigia L02 -without 74- Prototype Raw Finish - True Vintage Folded: Verkaufe oben genanntes Band ohne Schließe als Privatperson. Das Band habe ich vor 6 Monaten direkt bei Corrigia gekauft. Ich habe es einmal...
[Erledigt] Zuludiver Kautschukband schwarz 20mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Zuludiver Kautschuk, 20mm, schwarz...
Oben