Formex REEF

Diskutiere Formex REEF im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nicht jeder der das Bild im Netz findet, wird das auch lesen können ;-) ich finde es auch etwas problematisch, wenn man nicht eigene Bilder (also...
Sectorfan

Sectorfan

Nein. Steht ja klar dabei, dass es sich um eine Veränderung handelt.
Nicht jeder der das Bild im Netz findet, wird das auch lesen können ;-) ich finde es auch etwas problematisch, wenn man nicht eigene Bilder (also an denen man keine Rechte besitzt) verändert ins Netz stellt.

Was ich mich bei der Uhr frage, wo wurden die 42 mm gemessen, an der Lünette oder mit den "Bäckchen"? :hmm:

Gruß
Mike

Time_Bandit

Time_Bandit

Dem Hinweis von Lunch und Sectorfan folgend habe ich einen unübersehbaren Hinweis in der Retusche hinzugefügt. Wenn das nicht ausreicht, meine Bitte an einen Moderator, einfach löschen. Danke. Wollte niemandem auf die Füße treten.

plarmium

plarmium

Mann, ist das eine tolle Uhr! Größe passt, Ausstattung passt, Preis passt, Optionen passen!

R2d2

R2d2

Ja Lünette D=42mm. So habe ich es auch irgendwo gelesen. Sonst hätte ich sie nicht bestellt weil zu klein.

Achso, meine kommt so2200.1.6323.BRA.2200.100_43beed84-2e8d-4d35-b783-b8f4937264e6_960x960_crop_center.png

Linus.Syke

Linus.Syke

Ich habe mich immer und immer wieder durch die 32 Varianten (4 Zifferblattfarben x 4 Lünettenfarben x 2 Bänder) durchgeklickt, nachdem ich alle Bilder zum Modell heruntergeladen hatte.

Am besten gefällt mir diese Kombination:

Also das Vorbesteller-Angebot mit Kautschukband und kostenlosem Stahlband als Zugabe.

Die helle Lünetteneinlage besteht nicht aus Keramik, sondern aus Edelstahl. Etwas schade, aber die Optik ist mir in diesem Fall wichtiger als kratzfeste Keramik.

Hoffentlich klappt die Auslieferung noch wie avisiert im Dezember 2020.

MisterB

MisterB

Mir gefällt diese Kombi ebenfalls sehr, allerdings traue ich mich nicht an das grüne Zifferblatt.
Daher wurde es bei mir nur die grüne Lünette und das schwarze Zifferblatt.
Eigentlich gefallen mir mind noch 8 andere Kombinationen, aber man muss sich ja zusammenreißen :)

L

legacy1948

Ab 01:12 Interview und Vorstellung der Reef. Raphael Granito kommt mindestens authentisch rüber.

T-Freak

T-Freak

Finde ich durchaus nett. Aber am meisten freut mich das neue Logo. Endlich kein Dealbreaker mehr. :super:

Linus.Syke

Linus.Syke

Die ersten 100 REEF-Vorbestellungen scheinen nun getätigt zu sein.

Die Variante "Uhr mit Kautschukbank in den Warenkorb legen und Stahlband extra mit Promo-Code als kostenlose Zugabe" für in Summe 1.670€ ist vorbei und funktioniert jetzt nicht mehr.

Aktuell funktioniert die Variante für die Vorbestellungen 101-200 "Uhr mit Stahlband in den Warenkorb legen und Kautschukbank extra mit Promo-Code als kostenlose Zugabe" für in Summe 1.790€.

plarmium

plarmium

Was heißt, du „durftest“. Konnte man sich da bewerben und du wurdest erwählt? Oder bist du Journalist?

L

legacy1948

Mario hat nen eignen Blog und testet regelmäßig Uhren. Seine Seite ist lesens- und empfehlenswert!

P

Probotector

Was für eine Beauty, da strömt mir das Mundwasser geradezu heraus. :schock:
Grünes Zifferblatt samt Lünette haben es mir besonders angetan, auch in komplett blau sieht sie schick aus
1800€ "Kickstarter"-Preis sind schon ziemlich happig, was meint ihr mit welchen Preis man bei einem späteren regulären Releaseexemplar rechnen müsste?

L

legacy1948

Weiter vorn gibts nen Link zur Fa. mit allen Infos. Firmengeschichte einfach googeln

Thema:

Formex REEF

Formex REEF - Ähnliche Themen

• [Verkauf] FORMEX Bullhead Chrono ETA Valjoux 7750

[Verkauf] FORMEX Bullhead Chrono ETA Valjoux 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "FORMEX for Speed , Ref. AS6525 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Formex mit neuem Logo

Formex mit neuem Logo: So, nachdem das eine der "ganz heissen Themen" hier war, Formex kommt mit einem neuen Logo. Ich hatte mit dem alten schon keine Probleme. Hier...
  • Neue Uhr: Formex Essence Automatic Chronometer Oro LE

Neue Uhr: Formex Essence Automatic Chronometer Oro LE: Eine tolle Version der Essence! Ich mag die Uhr ohnehin und hier hat Formex alles richtig gemacht. Ich hoffe ja immer noch auf eine kleinere...
  • Formex Essence Leggera Space Rock (Ref. 0330.9.6399.833)

Formex Essence Leggera Space Rock (Ref. 0330.9.6399.833): Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf die Uhren von Formex durch das Hören eines Podcasts aufmerksam geworden und war recht angetan von der...