[Verkauf] Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras

Diskutiere Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine "Formex Reef", Ref. 2200.1.6300 mit grüner Lünette und grünem Zifferblatt. Sammlerstück, da dies...
  • Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras Beitrag #1
dndesign

dndesign

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine "Formex Reef", Ref. 2200.1.6300
mit grüner Lünette und grünem Zifferblatt.
Sammlerstück, da dies eines der ersten 100 Reefs ist, die je hergestellt wurden und die das neue Formex Logo auf dem Zifferblatt hatten.
Ich bin völlig begeistert von dem hervorragend verarbeiteten Stahlband mit dem Schnellwechselsystem - sowas sieht man sonst nur bei Uhren über 3k€.

Die Uhr ist neuwertig, da nur 2x im Haus angelegt.
Sie ist aus 1. Hand (beim Hersteller am 1. Februar 2021 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg (Garantie bis 2/23)
Bedienungsanleitung
COSC Zertifikat
Originales Stahlband mit Schnellwechselsystem

Exklusiv für das Angebot im Uhrforum:
+Zusätzliches Kautschukband, +Formex Uhrenrolle, +Formex Reinigungstuch, +Formex Schraubendreher

Preis: VHB Euro 1690 inklusive Versand. Vorschläge gerne per PN.

Aktueller Listenpreis liegt bei 1.850€ am Edelstahlarmband + 215€ für das Kautschukband inkl. Schließe

Persönliche Abholung in Langenfeld (NRW) bevorzugt. Versand bei Vorkasse möglich. Tauschen möchte ich nicht.

Technische Daten:
Swiss Made
Schweizer Sellita SW300 Automatikwerk, Chronometer-zertifiziert (COSC)
42 mm Lünetten-Durchmesser
11,4 mm Höhe
47 mm Horn-zu-Horn
Wasserdichtigkeit 30 atm / 30 bar / 300 Meter
Saphirglas mit Antireflexionsbeschichtung
Krone verschraubt
Lünette aus Zirkonoxidkeramik (Grün)
Zifferblatt-Farben Coral Green mit Sonnenschliff und handgespritztem Verlauf (Dégradé-Effekt)
Appliziertes Formex-Logo und Stundenmarkierungen
Super-LumiNova BGW9
Edelstahlarmband mit verschraubten Gliedern und Edelstahlschließe mit stufenweisem 10mm Feinregulierungssystem und Schnellwechselsystem für die Bänder
Bandanpassung wurde von Formex durchgeführt (19cm).

Die Uhr ist in meinem Besitz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!
dndesign

IMG_2959k.JPG
IMG_6611k.JPG
IMG_6613k.JPG
IMG_6614k.JPG
IMG_6600k.JPG
IMG_6602k.JPG
IMG_6604k.JPG
IMG_6608k.JPG
IMG_6605k.JPG

• Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras Beitrag #2
dndesign

dndesign

Themenstarter
Preisupdate auf €1590 und hoch...

• Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras Beitrag #3
dndesign

dndesign

Themenstarter
Preiskorrektur auf €1500 und hoch damit!

• Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras Beitrag #4
dndesign

dndesign

Themenstarter
Preisliche Anpassung auf €1420.

• Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras Beitrag #5
dndesign

dndesign

Themenstarter
Update auf €1350. Die Uhr wurde nicht mehr getragen. Preisvorschläge willkommen…

• Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras Beitrag #6
dndesign

dndesign

Themenstarter
Änderung des Preises auf €1290... das sind €775 unter Liste für diese neuwertige Uhr - ein echtes Schnäppchen!

Thema:

Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras

Formex Reef (grün/grün) mit vielen Extras - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORMEX REEF, grünes Zifferblatt, grüne Lünette, Garantie bis 7/24: Ich bin privater, nichtgewerblicher Anbieter. Verkaufe meinen Formex Reef Chronometer, den ich voriges Jahr von einem netten Forumsmitglied...
[Erledigt] Formex Reef, blau, Full Set mit Stahl- u. Kautschukbank, Extra Lünette: Ich verkaufe hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine... Formex REEF Diver Chronometer (COSC) mit blauem Zifferblatt und blauer...
[Reserviert] Formex REEF Diver Chronometer grün/grün Keramik mit original Stahl- und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Formex REEF Diver Chronometer (COSC) mit grünem Zifferblatt und grüner Keramik-Lünette, inkl...
[Erledigt] Formex REEF mit grünem Zifferblatt und grüner Keramik-Lünette, inkl. original Stahl- und Kautschukband: Liebe Uhrenfreunde, Eines vorneweg: Ich verkaufe als Privatperson und NICHT gewerblich. Natürlich bin ich in Besitz der Uhr. Zum Verkauf steht...
[Reserviert] Formex REEF GMT Chronometer (3 Wechsellünetten, Stahlband und Kautschukband): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Formex REEF GMT Chronometer mit 3 Wechsellünetten, original Stahlband und original Kautschukband -...
Oben