V
voti
Themenstarter
Ich verkaufe hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine...
Formex REEF Diver Chronometer (COSC) mit blauem Zifferblatt und blauer Keramik-Lünette + extra Stahllünette inkl. original Stahl- und Kautschukband
Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand. Ich habe sie keine 10x mal am Arm gehabt. An der Schließe des Stahlbands sind bei sehr genauem Hinsehen Microswirls erkennbar - weitere möchte ich nicht ausschließen, kann jedoch mit bloßem Auge keine erkennen.
Die Uhr ist aus erster Hand. Ich habe sie im Juni 2022 direkt bei Formex gekauft. Die Rechnung liegt vor und ich kann sie dem Käufer mitgeben.
Neupreis des Sets war: 2.065€
Aktueller Neupreis: 2.225€
Mein Verkaufspreis: 1.690€
Zahlung in Bar bei Abholung (Nähe München), Überweisung oder PayPal "Friends". Besichtigung und Anprobe ist natürlich sehr gerne möglich. Kein Tausch.
Lieferumfang (Full Set):
Technische Daten:
Die Uhr läuft innerhalb der COSC-Spezifikation.
Bilder
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Formex REEF Diver Chronometer (COSC) mit blauem Zifferblatt und blauer Keramik-Lünette + extra Stahllünette inkl. original Stahl- und Kautschukband
Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand. Ich habe sie keine 10x mal am Arm gehabt. An der Schließe des Stahlbands sind bei sehr genauem Hinsehen Microswirls erkennbar - weitere möchte ich nicht ausschließen, kann jedoch mit bloßem Auge keine erkennen.
Die Uhr ist aus erster Hand. Ich habe sie im Juni 2022 direkt bei Formex gekauft. Die Rechnung liegt vor und ich kann sie dem Käufer mitgeben.
Neupreis des Sets war: 2.065€
Aktueller Neupreis: 2.225€
Mein Verkaufspreis: 1.690€
Zahlung in Bar bei Abholung (Nähe München), Überweisung oder PayPal "Friends". Besichtigung und Anprobe ist natürlich sehr gerne möglich. Kein Tausch.
Lieferumfang (Full Set):
- Original Box inkl. Umverpackung
- Bedienungsanleitung mit Garantiekarte
- COSC-Zertifikat
- Original Stahlband inkl. Schnellwechselsystem und Schnellverstellung am Handgelenk
- Original Kautschukband mit Faltschließe inkl. Schnellwechselsystem sowie Schnellverstellung am Handgelenk
- 2 Lünetten - blaue Keramiklünette und Stahllünette - dank Schnellwechselsystem in Sekundenschnelle zu wechseln; inkl. Aufbewahrungsbox für Zusatzlünette
- Entnommene Glieder des Stahlbands
Technische Daten:
- Swiss Made
- Schweizer Sellita SW300 Automatikwerk, Chronometer-zertifiziert
- 42 mm Durchmesser
- 11,4 mm Höhe
- 47 mm Horn-zu-Horn
- 300 Meter Wasserdichtigkeit
- Saphirglas mit Antireflexionsbeschichtung
- Krone verschraubt
- Lünette aus Zirkonoxidkeramik (Blau) / Edelstahl
- Zifferblatt mit Dégradé-Effekt
- Appliziertes Formex-Logo und Stundenmarkierungen
- Super-LumiNova BGW9
- Edelstahlarmband mit verschraubten Gliedern und Edelstahlschließe mit stufenweisem 10mm Feinregulierungssystem oder schwarzes Kautschukarmband mit Karbonfaser-Schließe mit stufenweisem 7mm Feinregulierungssystem.
- Schnellwechselsystem für die Bänder
Die Uhr läuft innerhalb der COSC-Spezifikation.
Bilder
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: