[Suche] Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm

Diskutiere Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Formex Essence mit dem grünen „Malachite“ Dial in 39mm am Stahlband. Wenn jemand eine zu fairen...
  • Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm Beitrag #1
Time Shifter

Time Shifter

Themenstarter
Hallo Forum,
Ich bin auf der Suche nach einer Formex Essence mit dem grünen „Malachite“ Dial in 39mm am Stahlband.
Wenn jemand eine zu fairen Konditionen abzugeben hätte, wäre ich für Vorschläge offen. ☺️
(Mein Handgelenk hat einen ca. zarten 18,5 cm Umfang.)

Foto: Formex / WatchTime

Anhänge

• FCAD39EB-8EAF-4546-941A-7E8E961D05EF.jpeg
    FCAD39EB-8EAF-4546-941A-7E8E961D05EF.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 7
Thema:

Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm

Formex Essence ThirtyNine Malachite 39mm - Ähnliche Themen

Formex Essence 39mm "Malachite: Neue Uhr: Formex Essence Chronometer "Malachite" 39mm Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 39mm Höhe: 10mm WaDi: 100 Meter Werk: Sellita SW200-1...
[Erledigt] Formex Essence ThirtyNine schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Formex Essence in 39mm mit schwarzem Blatt und Stahlband. Die Uhr ist gebraucht und weist die üblichen...
Kaufberatung Sportlich chic, für Hochzeit und den Rest des Lebens...: Hallo zusammen, da unsere Hochzeit demnächst ansteht bin ich auf der Suche nach einer passenden Uhr, die ich auch danach gerne öfter tragen...
Kaufberatung Armband für Formex FortyThree Blau: Tach zusammen, ich bin mal wieder auf Armbandsuche. Diesmal geht es um eine Alternative zum Stahlband meiner Formex. Ursprünglich wollte ich das...
[Erledigt] Formex Essence Thirtynine Automatic Chronometer Black 39 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Formex Essence Thirtynine Automatic Chronometer Black 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben