[Erledigt] Formex Essence Chronometer 43mm mit 2 Bänder und Carbonschließe

Diskutiere Formex Essence Chronometer 43mm mit 2 Bänder und Carbonschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete meine Formex Essence Chronometer 43mm mit 2 Bänder und Carbonschließe. Black Automatik Chronometer an geprüft und offiziell...
Odim

Odim

Themenstarter
Hallo biete meine Formex Essence Chronometer 43mm mit 2 Bänder und Carbonschließe.
Black Automatik Chronometer an geprüft und offiziell zertifiziert durch COSC an

Die Uhr ist mir einen Tick zu groß darum Verkauf oder auch gerne Tausch mit Zuzahlungen in beide Richtungen Uhren bis 41mm
wie Sinn 104 St Sa ABE, Formex Essence 39mm blau, Sinn 103, Seiko Marinemaster, Eberhart & Co. Tazio Nuovolari Chrone 40mm usw. ich lass mich überraschen

Verkaufspreis sind leicht verhandelbare 725,-€ Tauschpreis 850,-€

Uhrebbwschreibung :
Uhrwerk Swiss Made

• Sellita SW200-1,
  • 26 Lagersteine
    --Glucydur-Unruh,

• Datumanzeige- Schnellschaltung
  • Skelettrotor mit thermisch gebläuten Schrauben,
  • 38 Stunden Gangreserve.
  • Gehäuse aus Edelstahl 316L >> poliert/satiniert
  • Abmessungen = Durchmesser (ohne Krone): 43mm, Höhe: 10mm
  • Lünette aus Edelstahl, poliert/satiniert
  • Saphirglas (vorne und hinten) mit Antireflexionsbeschichtung
  • Zifferblatt Schwarz, Vertikal gebürstet, BGW9 Super-LumiNova auf Zeigern und
    Indexen.
    - Armband braun italienisches Kalbslederarmband mit gekrümmten Federstegen,
    Quick Release System, und original Kautschukband
  • Bandanstoss-Breite 22mm
  • Karbonfaser-Faltschließe mit Feineinstellungs-System
  • Wasserdicht 100m

gebraucht mit Oberflächen Tragspuren nicht was nicht wegpolierbar wäre >> keine tiefen
Kratzer oder andere Beschädigungen. Die Uhr ist aus Januar 2020 komplett mit Chronometer Zertifikat, Box, Besitzeranleitung mir abgestempelten Garantieschein

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

Anhänge

• IMG_8056 (2).JPG
    IMG_8056 (2).JPG
    420 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_8044 (2).JPG
    IMG_8044 (2).JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_8046 (2).JPG
    IMG_8046 (2).JPG
    335 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_8047 (2).JPG
    IMG_8047 (2).JPG
    485 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_8048 (2).JPG
    IMG_8048 (2).JPG
    425,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_8050.JPG
    IMG_8050.JPG
    584,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_8052.JPG
    IMG_8052.JPG
    786 KB · Aufrufe: 146
Odim

Odim

Themenstarter
Immer noch aktuell

Odim

Odim

Themenstarter
Immer noch da Tausch / Antausch mit Zuzahlung nach beiden Seiten

Thema:

Formex Essence Chronometer 43mm mit 2 Bänder und Carbonschließe

Formex Essence Chronometer 43mm mit 2 Bänder und Carbonschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Formex Essence ThirtyNine black aus 03/2021: Liebe Mitforianer, da ich meine Sammlung weiter verkleinere, steht unter anderem meine Formex Essence ThirtyNine black zum Verkauf. Dies ist...
[Erledigt] Formex Essence Thirtynine Automatic Chronometer Black 39 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Formex Essence Thirtynine Automatic Chronometer Black 39 mm Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Formex Essence 43mm COSC Silbernes Blatt mit altem Logo: Liebe Mitforianer, hier habt ihr nun die Möglichkeit die erste im Forum gezeigte und vorgestellte Formex Essence Chronometer mit silbernem...
[Erledigt] Formex Essence ThirtyNine black aus 03/2021: Liebe Mitforianer, da ein neuer Uhrenkauf ansteht und ich meine Sammlung trotzdem verkleinern will, steht unter anderem meine Formex Essence...
[Reserviert] Formex Essence 43 FourtyThree in Schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine sehr schöne, wenig getragene Formex Essence Chronometer COSC schwarz aus meiner privaten Uhrensammlung an...
Oben