[Erledigt] Formex Essence Automatic, blaues Zifferblatt, am Kautschukband, Ref.: 0330.1.7331.910

Diskutiere Formex Essence Automatic, blaues Zifferblatt, am Kautschukband, Ref.: 0330.1.7331.910 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenforisten, ich biete meine Formel Essence Automatic zum Kauf an. Ich biete hier ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich...
BenDujardin

BenDujardin

Themenstarter
Liebe Uhrenforisten,

ich biete meine Formel Essence Automatic zum Kauf an.

Ich biete hier ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich.

Die Uhr wurde am 09.11.2019 von mir erworben und befindet sich in sehr gutem bis neuwertigen Zustand, keine Kratzer vorhanden.
Sie wurde von mir neben anderen Uhren nur gelegentlich getragen.
Habe nach einiger Zeit nun doch gemerkt, dass sie mir zu groß ist daher muss die an sich sehr schöne Uhr die Sammlung wieder verlassen, um neue Käufe zu finanzieren.
Die Uhr kommt im full Set mit Rechnung, Garantiekarte und Box.

Als Zahlungsmittel bitte ich um Paypal F&F oder alternativ Überweisung. Für den Versand möchte ich 5€.

Als Preis habe ich mir 595€ vorgestellt. Ich bin nicht an einem Tausch interessiert.

Unten noch die Spezifikationen und Bilder
Bei Fragen gerne melden,

Beste Grüße
Ben

UHRWERK
Swiss Made ETA 2824-2 Automatik (Elaboré), reguliert durch Formex. 25 Steine. Datumsanzeige. Standard-Rotor mit Formex-Logo. 38 Stunden Gangreserve.
GEHÄUSE
  • Durchmesser: 43mm
  • Höhe: 10mm
  • Bandanstoss-Breite: 22mm
  • Lug-to-Lug: 49mm
  • Wasserdichte: 10 bar (100 Meter / 330 Fuß)
  • Gewicht: 80g (nur Gehäuse)
MATERIAL
  • Lünette: Edelstahl 316L
  • Gehäuse: Edelstahl 316L
  • Glas: Saphirglas (vorne und hinten) mit Antireflexionsbeschichtung
ARMBAND
  • Schwarzes Kautschukband mit gekrümmten Federstegen, Quick Release System und Karbonfaser-Faltschließe mit Feineinstellungs-System
ZIFFERBLATT
Sonnenschliff Zifferblatt mit aufgesetzten Indexen. BGW9 Super-LumiNova auf Zeiger und Indexen.
REFERENZNUMMER
0330.1.7331.910

PATENTIERTE GEHÄUSEFEDERUNG
  • Schutz des mechanischen Uhrwerks vor starken Stößen und Schlägen
  • Mehr Komfort bei Bewegungen des Handgelenks durch die Flexibilität des Uhrengehäuses.
IMG_5111.jpgIMG_5113.jpgIMG_5114.jpgIMG_5140.jpegIMG_5142.jpgIMG_5143.jpgIMG_5144.jpgIMG_5146.jpgIMG_5150.jpgIMG_5152.jpg

Thema:

Formex Essence Automatic, blaues Zifferblatt, am Kautschukband, Ref.: 0330.1.7331.910

Formex Essence Automatic, blaues Zifferblatt, am Kautschukband, Ref.: 0330.1.7331.910 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Formex Essence Automatic Chronometer Oro LE

Neue Uhr: Formex Essence Automatic Chronometer Oro LE: Eine tolle Version der Essence! Ich mag die Uhr ohnehin und hier hat Formex alles richtig gemacht. Ich hoffe ja immer noch auf eine kleinere...
  • Neue Uhr: Formex Essence Space Rock Automatic Chronometer

Neue Uhr: Formex Essence Space Rock Automatic Chronometer: Gehäuse: Stahl oder auch in Karbon Durchmesser: 42mm Höhe: 10mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: SW 200-1 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Jeweils auf 50...
  • Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer

Neue Uhr : Formex Essence Automatic Chronometer: Gehaeuse : Stahl und Titan Durchmesser : 43mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Sellita SW200-1 Gangreserve : 38 Stunden Spezial ...
  • [Verkauf] Formex Essence Automatik Space Rock

[Verkauf] Formex Essence Automatik Space Rock: Verkaufe meine Formex Essence Automatik Space Rock, limitiert auf 50St. Ich bin privater Anbieter und der Verkauf erfolgt nicht gewerblich...