N
nik91
Themenstarter
Ich biete hier meine Formex 4 Speed Modell AS1100 zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in sehr guten technischen als auch optische Zustand und wurde nur wenige Tage getragen. Dieses Modell ist eine auf 304 Stück limitierte Sonderedition; die angebotene Uhr hat die Nr. 089. Der Lieferumfang umfasst neben der Formex 4 Speed, die original Uhrenbox, die internationale Garantiekarte und Anleitung.
Zustand:
Glas: einwandfrei - keine Kratzer
Gehäuse: einwandfrei bis auf Oberkante, leichter Abrieb, kaum zu erkennen
Gehäuseboden: einwandfrei - keine Kratzer
Armaband: einwandfrei - keine Kratzer
Als Preis setze ich EUR 1999 VB an. Tauschangebote nehme ich auch gerne an
Versand würde wahlweise per versichertem DHL Paket oder auf Sonderwunsch auch per Werttransport (auf eigene Kosten) erfolgen.

Technische Daten:
Referenz: AS1100 Lt. Edt. 1100.9.8024
Werk: Swiss Made, mechanisches Chronographenwerk mit automatischem Aufzug, ETA Kal. Valjoux 7750 - 25 Steine, 28.800 A/h
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum und Wochentag (Englisch) auf 3:00
Gehäuse: Massives Edelstahl Gehäuse, schwarz beschichtet, verschraubter Stahlboden mit Glas-Sichtboden, wie alle Formex-Uhren ist auch dieses Modell mit der Active Suspension ausgestattet, einer patentierten Technologie zur Stossdämpfung und Verbesserung der Passform, die Federung erfolgt über 4 nach außen sichtbare, polierte Edelstahl-Zylinder
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt mit arabischen Ziffern, Tachymeter-Skala, Minutenteilung
Band: Schwarz beschichtetes Titan-Armband mit Butterfly-Faltschließe
Wasserdichte: Bis 10 ATM, bis 100m
Abmessungen: Durchmesser 46,5 mm (ohne Krone) - Tiefe 15,6 mm - Bandanstoss 22 mm
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Zustand:
Glas: einwandfrei - keine Kratzer
Gehäuse: einwandfrei bis auf Oberkante, leichter Abrieb, kaum zu erkennen
Gehäuseboden: einwandfrei - keine Kratzer
Armaband: einwandfrei - keine Kratzer
Als Preis setze ich EUR 1999 VB an. Tauschangebote nehme ich auch gerne an

Versand würde wahlweise per versichertem DHL Paket oder auf Sonderwunsch auch per Werttransport (auf eigene Kosten) erfolgen.

Technische Daten:
Referenz: AS1100 Lt. Edt. 1100.9.8024
Werk: Swiss Made, mechanisches Chronographenwerk mit automatischem Aufzug, ETA Kal. Valjoux 7750 - 25 Steine, 28.800 A/h
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum und Wochentag (Englisch) auf 3:00
Gehäuse: Massives Edelstahl Gehäuse, schwarz beschichtet, verschraubter Stahlboden mit Glas-Sichtboden, wie alle Formex-Uhren ist auch dieses Modell mit der Active Suspension ausgestattet, einer patentierten Technologie zur Stossdämpfung und Verbesserung der Passform, die Federung erfolgt über 4 nach außen sichtbare, polierte Edelstahl-Zylinder
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarzes Zifferblatt mit arabischen Ziffern, Tachymeter-Skala, Minutenteilung
Band: Schwarz beschichtetes Titan-Armband mit Butterfly-Faltschließe
Wasserdichte: Bis 10 ATM, bis 100m
Abmessungen: Durchmesser 46,5 mm (ohne Krone) - Tiefe 15,6 mm - Bandanstoss 22 mm
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: