[Formel 1] Diskussionsthread

Diskutiere [Formel 1] Diskussionsthread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Willkommen zurück, Michael ...und viel Spass uff de Gass! Ticker grüßt den reaktivierten F1-Crack aus Kerpen. 8-) Endlich wieder ein Grund...
#1
Ticker

Ticker

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
111
Ort
Rhein-Main
Willkommen zurück, Michael

...und viel Spass uff de Gass!

Ticker grüßt den reaktivierten F1-Crack aus Kerpen. 8-)
Endlich wieder ein Grund, F1-Rennen anzusehen.
 
#2
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.469
Ich finds nen Fehler, dass er wieder kommt! Wenn er jetzt nicht die entsprechende Leistung bringen kann, macht er sich zum Gespött....

VG Thomas
 
#4
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.469
Anschauen werd ichs mir natürlich auch. Aber glaubt ihr wirklich er kann an früher anschließen. Ich hab da meine Zeifel... Bin mal gespannt.
 
#5
krabbelfisch

krabbelfisch

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.432
Klar ist auf jeden Fall das er einer der besten F 1 Rennfahrer war !!
Ob er jetzt noch die Leistung bringen kann, bezeifel ich ein wenig. Eigentlich schade das so ein großer Rennstall wie Ferrari einer M.Schumacher "reanimieren" muß, um einen Fahrer zu ersetzen !
Ich hoffe einfach mal das sich die Blamage in Grenzen hält.
 
#6
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.456
Ort
Lev' Op'
Die Leute werden wieder schauen, und darauf kommt es den F1- Verantwortlichen doch an...ob sich der Hr. Schumacher demontiert ist denen doch egal!
 
#7
Excalibur

Excalibur

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.774
Ort
Bay City, The Pits
Ich halte das auch fuer eine idiotische Idee, obwohl ich nix gegen Schumi habe. Aber er kann doch nur sein Denkmal demontieren, wenn er hinterherfaehrt. Oder gar schon an Q2 scheitert...
Sollte er wider erwarten glaenzen, blamiert er die aktuellen Ferrari-Fahrer incl Massa total. :???:

Das beste waere ein Startcrash. Dann bliebe weiter offen, ob ers noch kann.

So ein Unsinn...

Gruss, Excalibur
 
#8
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
10.392
Ort
Bärlin
Na ja Ferrari nicht in Bestform, Schumacher nicht in Bestform, kann ja nur klappen
 
#9
Ticker

Ticker

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
111
Ort
Rhein-Main
Der Mann ist doch nicht so naiv zu glauben, daß er auf Anhieb oder überhaupt um Podestplätze fahren kann. Dem geht es (in erster Linie) doch nicht um noch mehr Pokale oder Siegprämien oder dem Jubel der Masse. Ich denke, er wird da mit Freuden noch das eine oder andere ganz persönliche Hühnchen mit einem bestimmten Fahrerkollegen rupfen wollen.
Und dieser Herr schmückt zur Zeit eher die mittleren Ränge.
Diese pubertätslaunige Zicke mit Plüschaugen namens Alonso darf sich auf einige anregende und hoffentlich lehrreiche Momente freuen.
Ich schätze, wir werden als Fernsehzuschauer ab Ende August deutlich mehr Bilder wie bisher aus dem Mittelfeld der Rennen zu sehen bekommen.

Eines steht nach meiner Ansicht jedenfalls fest, Schuhmachers Teilnahme wertet die Formel 1 gewaltig auf, nicht nur in den Zuschauerquoten sondern auch sportlich.
 
#10
A

alexv8

Guest
als schumacher fan, habe ich mich riiiiiiiiiiiiiiiichtig gefreut als ich das gehört habe und zum alten eisen gehört der noch lange nicht, schlecht ist nur das er das aktuelle auto nicht testen darf, das ist aber auch schon alles, der wirts schon machen...

ausserdem habe ich jetzt wider einen grund die f1 rennen fertig anzusehen....:klatsch:

also viel glück schumi!!!
 
#11
Mithrandir

Mithrandir

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
604
Ort
Austria
...nennt man das nicht Midlifecrisis, wenn sich Herren über 40 schnelle Autos zulegen??:hmm:

Meinen Segen hat er jedenfalls :super:

lg Mithrandir
 
#12
H

hauptstadtrocker

Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
645
Ort
Köln
Ich habe mich gestern auch richtig gefreut...

Dachte zuerst an eine Zeitungsente, aber denkste...

Er wird für die restliche Saison 2009 für Ferrari fahren, da Massa wohl bis zum Schluss ausfällt.

Ferrari ist in diesem Jahr mit Sicherheit kein Siegkandidat, aber kräftig aufgeholt haben Sie schon. Es wird sich ganz klar an Kimi zeigen, wie stark Michael noch ist, schließlich ist Kimi ja auch Ex-Weltmeister.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Viele Grüße

Christian
 
#13
Andy42

Andy42

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
706
Ort
Bremen
Auf jeden Fall sind die Straßen leergefegt und die Einschaltquoten hochgeschnellt wenn Schumi in Valencia fährt!

Auch wenn er nicht vorne mitfahren wird, der ein oder andere Fahrer wird vielleicht aus Respekt Platz machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
B

Bullitt

Guest
Ich sehe es als Fehler an wieder zu fahren, das sage ich als Schumacher Fan. Valencia ist für ihn Neuland, und der Ferrari ist dieses Jahr auch noch nicht so besonders gut.

Aber wenn ich Luca Badoer (offizieller Ersatzfahrer) wäre, ich glaub ich hätte einen ganz schönen Hals. '99 nicht zum Zuge gekommen, und jetzt schon wieder nicht. Wofür hat man denn dann Ersatzfahrer bzw. Testfahrer?
 
#15
osterguentermann

osterguentermann

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.316
Ort
OWL
Nach Michael Schumachers Ausscheiden aus der Formel Eins war doch das Interesse an dem Rennzirkus, zumindest hier in Deutschland, kräftig zurückgegangen - bei mir auch!

Ich traue Michael Schumacher schon beim ersten Rennen einen Platz auf dem Treppchen zu, wenn auch eher nicht Platz 1.

Der Mann ist einfach überragend als Fahrer (er wurde ja seinerzeit in den Medien schon als ausserirdischer Rennroboter tituliert - warum wohl?!?).
 
#16
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.267
Ort
Schwobaländle
eventuell reicht es noch zum Weltmeister :klatsch:

Nein, Spaß.
Hut ab, dass er sich das nochmal gibt, und an die Konkurenz der Rat, sich warm anzuziehen.
Ist wie mit dem Radfahren, man verlernt es nie.....
 
#17
F

Franziskuss

Guest
Dann werde ich wohl mal wieder meine gelbe Schumacher OMEGA Speedmaster aus dem Schrank
holen und mich über sein Neueinstieg freuen :klatsch::klatsch:
 
#18
Swizz

Swizz

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
4.962
Boah...,wie geil ist das denn??? :-D
Hab's erst heute Morgen im Netz gelesen.
Lacht mich ruhig alle aus aber ich sage mal voraus:
Am Rennsonntag beim Start,steht er irgendwo in den ersten 3 Reihen und sollte er das Rennen ohne Crash/Technikdefekt beenden,dann auf jeden Fall in den Punkten und vor Kimi!
Btw: Die Leute vergessen auch zu schnell!Erinnert Euch mal,wie der Finne Weltmeister wurde...,der hatte damals selbst nicht mehr dran geglaubt.
Egal,ich freue mich schon riesig auf's Rennwochenende in Valencia...,Michael,zeig's den Jungspunden!
 
#20
Hans die Uhr

Hans die Uhr

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
831
Ist mir so wurscht wie das Spiel der Südkoreanischen Rentnerhandballnationalmannschaft" gegen die "Nationalmannschaft der..."

Mich lässt das völlig kalt und ist mir dermaßen egal... 8-)
 
Thema:

[Formel 1] Diskussionsthread

[Formel 1] Diskussionsthread - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Pacemasters Paddock: Formel 1-Chronograph Ende Mai auf Kickstarter

    [Crowdfunding] Pacemasters Paddock: Formel 1-Chronograph Ende Mai auf Kickstarter: Ende Mai kommt eine neue Kickstarter-Kampagne - der von der Formel 1 inspirierte Chronograph Pacemasters Paddock. Eckdaten: - Durchmesser 42...
  • Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß

    Suche normales Uhrenband im Stile von Jaques Lemans Formel 1 schwarzweiß: Ein kleines Problemchen, da mir das Uhrenband hier sehr gut gefällt, dies aber nicht kompatibel mit anderen Uhren sein soll, suche ich etwas...
  • Casio Toro Rosso (EFR-554TR): Limitierter Formel 1 Chronograph aus der EDIFICE-Reihe

    Casio Toro Rosso (EFR-554TR): Limitierter Formel 1 Chronograph aus der EDIFICE-Reihe: Casio wurde von TAG Heuer in die zweite Reihe verbannt: Anstelle eines Red Bull-Modells gibt es nun ein Toro Rosso-Sondermodell... Bisel arg...
  • [Erledigt] JACQUES LEMANS Armbanduhr Formel 1 Imola, F-5046A neu

    [Erledigt] JACQUES LEMANS Armbanduhr Formel 1 Imola, F-5046A neu: ein Hallo aus dem Norden, biete euch diese Uhr für 29 Euro an. Sie entstammt einem Tausch gegen einen Radiowecker :) Gern Abholung in Lübeck...
  • Uhren Sponsoren in der Formel 1

    Uhren Sponsoren in der Formel 1: Hallo Forenmitglieder, in folgendem Link Cars and watches - Formula 1’s 2016 horological grid | Industry News | WorldTempus findet Ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben