[Erledigt] Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS springende Stunde

Diskutiere Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS springende Stunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Eine weitere Scheibe muss weichen. Die Uhr ist in NOS Zustand mit...
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Eine weitere Scheibe muss weichen.
Die Uhr ist in NOS Zustand mit Lagerspuren. Also keine neuwertige Uhr.
Das schreibe ich mal vorsichtshalber dazu, da es vorkam, dass Käufer beim Stichwort NOS scheinbar eine Uhr in Fabrikneuem Zustand erwarten.
Es sind Lagerspuren vorhanden, aber nichts dramatisches. Kratzer, die auf den Bildern teilweise nicht sichtbar sind. Das Glas ist kratzerfrei.
Ansonsten lasse ich einfach die Bilder sprechen.
Technisch läuft die Uhr einwandfrei und ohne Auffälligkeiten. Läuft bei Bewegung sofort an. Datumschnellstellung vorhanden.
Das Band hat am Anstoß eine Breite von 27mm und zur Schließe 16mm. Es ist leicht mattiert. Am Bodendeckel noch der Schutzaufkleber.

Durchmesser 37mm ohne Krone
Werk Förster 223 Automatik
Abweichung +/- 30 Sek Tag
Reserve ca. 42 Stunden

Für die Scheibe stelle ich mir 129 Euro plus Versand vor.
IMG_20200726_104107_edited.jpegIMG_20200726_104125_edited.jpegIMG_20200726_104221_edited.jpegIMG_20200726_104250_edited.jpegIMG_20200726_104321_edited.jpegIMG_20200726_104344_edited.jpegIMG_20200726_104524_edited.jpegIMG_20200726_104412_edited.jpegIMG_20200726_104159_edited.jpegIMG_20200726_104145_edited.jpegIMG_20200726_104506_edited.jpegIMG_20200726_104634_edited.jpeg

Thema:

Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS springende Stunde

Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS springende Stunde - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS

[Erledigt] Foresta Digital Automatic Scheibenuhr Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Keine Rolex, aber auf eine anständige Krone muss man hier nicht verzichten...
  • [Erledigt] Foresta Digital Automatic Vintage Scheibenuhr

[Erledigt] Foresta Digital Automatic Vintage Scheibenuhr: Hallo Uhrenfreunde, Ich muss mich wegen einer teuren Anschaffung von ein paar Uhren trenn, ihr kennt das ja... Es handelt sich um eine Bei...
  • [Erledigt] Foresta - Digital - Automatik

[Erledigt] Foresta - Digital - Automatik: Ein Freund hat mich gebeten, seine "Foresta - Digital -Automatik" zum Verkauf anzubieten. Da Digital-Uhren nicht zu meiner Jagdbeute gehören kann...
  • Kaufberatung FORESTA Day Date Digital

Kaufberatung FORESTA Day Date Digital: Hallo Freunde der Vintage-Uhren, ich bin neu hier und im Grunde genommen auf einer Mission. Ich arbeite bei der Bernhard Förster GmbH in...