Food Porn - Zeigt Euer Essen

Diskutiere Food Porn - Zeigt Euer Essen im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Macht nichts Dietmar, ist Essen nicht das beste am Kochen. :super: Die Gastronomie in deiner Nähe muss sich keine finanziellen sorgen machen.:lol:
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.429
Ort
Im Sauerland
Macht nichts Dietmar, ist Essen nicht das beste am Kochen. :super:
Die Gastronomie in deiner Nähe muss sich keine finanziellen sorgen machen.:lol:
Bin im tief verschneiten Bayern unterwegs.
Auswärts Essen bei uns im Ort ,waren meine Frau und ich zuletzt an Silvester.
Da ich beruflich oft unterwegs bin, gehe ich natürlich auch immer in Hotels und Gasthäuser.
Bin schon froh das ich meistens abends allein bin und auch mal entspannen kann.
In absehbarer Zeit kann ich hoffentlich die Rente einreichen, dann kann ich ja mal einen Kochkurs besuchen. Augenblicklich ist der Schwiegersohn für gutes Essen in der Familie zuständig, wovon meine Frau und ich auch profitieren .
Wünsche dir noch einen schönen Abend Mark.

Grüße vom Sauerländer
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.677
Ort
LC100
:prost: Dietmar :prost:
Soll mal alles so kommen wie ihr es euch wünscht.
Komme auch meist am Wochenende zum Kochen und das Zubereiten bis zum Verzehr entspannt mich irgendwie.
Wer gutes Essen kennt, ist auch in der Lage dieses Zuzubereiten, mann muss ja nicht mit 7 Gänge anfangen.
Wünsch dir einen schönen Abend und das Wochenende naht....... .
LG Mark

PS: Jetzt mal kurz mit dem Finger schnippen und zusammen ein paar Bierchen genießen, dass wäre jetzt was!
 
Dietmar432

Dietmar432

Dabei seit
29.05.2018
Beiträge
1.429
Ort
Im Sauerland
:prost: Dietmar :prost:
Soll mal alles so kommen wie ihr es euch wünscht.
Komme auch meist am Wochenende zum Kochen und das Zubereiten bis zum Verzehr entspannt mich irgendwie.
Wer gutes Essen kennt, ist auch in der Lage dieses Zuzubereiten, mann muss ja nicht mit 7 Gänge anfangen.
Wünsch dir einen schönen Abend und das Wochenende naht....... .
LG Mark

PS: Jetzt mal kurz mit dem Finger schnippen und zusammen ein paar Bierchen genießen, dass wäre jetzt was!
Machen wir Mark.
Die Bierchen trinken wir natürlich auf alle Teilnehmer hier im Faden.
Mädels und Jungs : Auf unser aller Wohl.

Grüße und ein Prost vom Sauerländer
 
Inuit

Inuit

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
220
@B.I.G.- was ist das denn? Kartoffeln mit Süßkartoffeln mit Toasthamburger? Das anständige Bier danach war dann hoffentlich eine Waldhaus? Grüße aus Baden :super:
 
Thema:

Food Porn - Zeigt Euer Essen

Food Porn - Zeigt Euer Essen - Ähnliche Themen

  • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

    Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
  • Zeigt her eure Dressdiver

    Zeigt her eure Dressdiver: Hallo, Bitte entschuldigt falls es diesen Faden schon geben sollte. In diesem Fall natürlich bitte löschen. Habe ihn aber selbst und mithilfe der...
  • Zeigt her eure Bifora Uhren...

    Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
  • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

    Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
  • Watch-Porn zum Jahresausklang

    Watch-Porn zum Jahresausklang: Hallo an alle knapp 4 Minuten ge..e Uhren zum anglotzen als Retrospektive zum langsam ablaufenden Jahr. Einfach so...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt

      Zeigt eure Uhr mit Leinen-Zifferblatt: Hallo Community, falls es noch keinen solchen Thread gibt, könnt Ihr hier eure Uhren mit Leinen-Zifferblatt präsentieren. Ich bin gespannt...
    • Zeigt her eure Dressdiver

      Zeigt her eure Dressdiver: Hallo, Bitte entschuldigt falls es diesen Faden schon geben sollte. In diesem Fall natürlich bitte löschen. Habe ihn aber selbst und mithilfe der...
    • Zeigt her eure Bifora Uhren...

      Zeigt her eure Bifora Uhren...: Fehlt noch irgendwie - ein Bifora Sammeltread, darum traue ich mich mal diesen welchen zu eröffnen... Da ich schon die Frechheit besitze einen...
    • Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!

      Zeigt euere "Kleine Sekunde" Vintage (oder auch neue) Uhren!: Hier ist meine BWC Courage, caliber Unitas 6325. 70er Jahre denke ich mal. Willkommen! Jo
    • Watch-Porn zum Jahresausklang

      Watch-Porn zum Jahresausklang: Hallo an alle knapp 4 Minuten ge..e Uhren zum anglotzen als Retrospektive zum langsam ablaufenden Jahr. Einfach so...
    Oben