[Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Shark Orange in 22mm

Diskutiere Foliertes BluShark Alpha Shark Orange in 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch dieses ungetragene und noch folierte Band darf gehen. Auch hier bleibe ich lieber bei meinem Stahlband. Das Band kostet...
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen, auch dieses ungetragene und noch folierte Band darf gehen. Auch hier bleibe ich lieber bei meinem Stahlband.
Das Band kostet derzeit 32 Dollar.
Ich hätte gerne 16 Euro inklusive Versand im Luftpolsterumschlag dafür.
Bei einem Versand per Einwurfeinschreiben addiert ihr bitte 2,15 Euro hinzu.
IMG_20180821_132946.jpg
IMG_20180821_133003.jpg
IMG_20180821_135641.jpg

Ich freue mich auf eure PN.

"Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt."

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Foliertes BluShark Alpha Shark Orange in 22mm

Foliertes BluShark Alpha Shark Orange in 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007J Made in Japan am Jubilee Rückseite noch foliert

[Erledigt] Seiko SKX007J Made in Japan am Jubilee Rückseite noch foliert: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Etwas Neues und Seltenes ist bereits unterwegs zu mir, sodass ich mich von der ein oder anderen Uhr...
  • [Erledigt] Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF im Fullset - ungetragen und foliert

[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF im Fullset - ungetragen und foliert: Ich biete eine ungetragene Casio Oceanus OCW-T200S-1AJF im Fullset an. Die Uhr habe ich bei Sakura in Japan bestellt und am Montag den 7.10...
  • [Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.

[Erledigt] SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert.: SEIKO Bottle Cap Edelstahl Diver 4R36 Automatik Sekundenstop Neu Box Full foliert. Die Gelegenheit, schöne Seiko Bottle Cap Diver Made in Japan...
  • [Erledigt] 22 mm Skull Buckle neu++foliert

[Erledigt] 22 mm Skull Buckle neu++foliert: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
  • [Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Premier Pepsi perfect in 22mm

[Erledigt] Foliertes BluShark Alpha Premier Pepsi perfect in 22mm: Hallo zusammen, ich verkaufe das oben genannte Natoband. Ich bleibe doch lieber bei meinem Stahlband. :roll: Der Neupreis beträgt 36 Dollar. Ich...