[Suche] Förster FB 196

Diskutiere Förster FB 196 im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, zur Erhaltung einer alten Uhr suche ich folgendes Uhrwerk: Förster FB 196 Würde mich über jedes Angebot freuen. MfG
M

MichiF

Themenstarter
Hallo,

zur Erhaltung einer alten Uhr suche ich folgendes Uhrwerk:

Förster FB 196

Würde mich über jedes Angebot freuen.

MfG

Thema:

Förster FB 196

Förster FB 196 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dugena Automatic, großes rechteckiges Gehäuse, 1954 Förster Kal. 90

[Erledigt] Dugena Automatic, großes rechteckiges Gehäuse, 1954 Förster Kal. 90: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine gut funktionierende Dugena Automatic 1954 Förster Kal. 90 zum Kauf an. Die Größe der 45g schweren Uhr...
  • [Erledigt] Vintage Uhr ca. 30er/40er Förster FB 2075

[Erledigt] Vintage Uhr ca. 30er/40er Förster FB 2075: Hallo Mitforianer, aus einem Tausch habe ich sie erst gestern bekommen, heute darf sie schon wieder weichen. Ich werde einfach nicht warm mit...
  • [Suche] Förster 196 Kaliber

[Suche] Förster 196 Kaliber: Suche gut erhaltenes Förster 196 Kaliber zur Instandsetzung einer Uhr aus Nachlass.
  • [Erledigt] Art Deco Herren Uhr, Förster 2080, 40er Jahre

[Erledigt] Art Deco Herren Uhr, Förster 2080, 40er Jahre: Hallo Forumskollegen Ich biete euch diese schöne Art Deco Uhr zum Kauf an. Die Uhr läuft unproblematisch. Im 24 Stunden Testlauf ist mir keine...
  • [Erledigt] Förster 196 Stoßsicherung Feder

[Erledigt] Förster 196 Stoßsicherung Feder: Hallo, habe gerade die Feder der Stoßsicherung einer Förster 196 vernichtet. Ich kann leider nicht einmal den Hersteller der Stoßsicherung...