fms kriegsmodel

Diskutiere fms kriegsmodel im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie sieht die Pendelbefestigung bei dieser Standuhr aus?
S

schoscd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
2
Wie sieht die Pendelbefestigung bei dieser Standuhr aus?
 
fantomaz

fantomaz

Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
2.131
Ort
Cremlingen + Area 42
Moment, wo ist meine Glaskugel........?

Ganz ehrlich, wie soll Dir geholfen werden? Ohne Bilder, weitere Angaben
zu Modell etc., kann Dir nur die Google Bildersuche weiterhelfen.

Alexander
 
uri3047

uri3047

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
423
Ort
Fläming
Ach, ich habe auch hin und her überlegt......was kann das wohl für eine Standuhr sein :lol:

gruß uri
 
Schraubfix

Schraubfix

Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
35
Hallo


Da hilft nur Telepathie! :idea:


MfG:
Schraubfix
 
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Ich habe meine Glaskugel befragt und grenze mal die Antwortmöglichkeiten auf A oder B ein . :shock:

Im Uhrenlexikon der deutschen Uhrenindustrie sind unter A - FMW - Weimar , oh ,da hat meine Kugel geschnerzt , dann nochmal

unter B kommt FMS ( mit Adler ) - MAUTHE .
Mauthe - Standuhr - könnte passen ----------aber zu Pendelaufhängung kommt leider auch nix . :oops: ohne Bilder .
 
Thema:

fms kriegsmodel

fms kriegsmodel - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Standuhr FMS Sekunde

    Hilfe bei Standuhr FMS Sekunde: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Standuhr mit dezentraler Sekunde (Westminster). Sie macht alles richtig bis auf eine einzige Sache...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe bei Standuhr FMS Sekunde

    Hilfe bei Standuhr FMS Sekunde: Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Standuhr mit dezentraler Sekunde (Westminster). Sie macht alles richtig bis auf eine einzige Sache...
  • Oben