[Erledigt] FLUGEL Handaufzug, 70er Jahre satt, Swiss Made

Diskutiere FLUGEL Handaufzug, 70er Jahre satt, Swiss Made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Freunde der 70er Jahre Uhren kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Uhr ist in einem bemerkenswert guten optischen und...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Freunde der 70er Jahre Uhren kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die Uhr ist in einem bemerkenswert guten optischen und technischen Zustand (nahe NOS) – siehe Bilder.

Sie schnurrt wie ´ne eins und hält die Zeit.

Richtig cool kommt das breite integrierte Stahlband, das für einen HGU von ca. 19 cm ausreichen sollte.

Dank der Faltschließe kann es aber mittels einer Schließenverlängerung problemlos erweitert werden.

Gehäuse geschrubbt, Flanken poliert

Wunderschönes silver dial mit Sonnenschliff – kommt auf den Fotos leider nicht g´scheit rüber, sondern eher "fleckig".

verschraubter Boden

fettes Plexi

Swiss Made

Maße ohne Krone ca. 37 mm x 40 mm lug to lug

Schön präsent am Handgelenk!

Ich denke 68,00 € incl. versich. DHL Versand sind ein fairer Preis für dieses Schmuckstück aus der Schweiz.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1180669.JPGP1180670.JPGP1180635.JPGP1180640.JPGP1180641.JPGP1180647.JPGP1180648.JPGP1180652.JPGP1180657.JPGP1180659.JPGP1180662.JPGP1180664.JPG

Thema:

FLUGEL Handaufzug, 70er Jahre satt, Swiss Made

FLUGEL Handaufzug, 70er Jahre satt, Swiss Made - Ähnliche Themen

[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] Otoka NOS 70er Jahre, TV square, Handaufzug, Datum, Swiss Made: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Wer die Uhren der 70er mag... dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen etwas abgewinnen kann... ist...
[Erledigt] LUCERNE Handaufzug, NOS, 70er Jahre, tapestry dial, Klötzchen: Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls finden sich ein paar wenige Lagerspuren –...
[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Lucerne, Vintage, NOS, Handaufzug, black dial, no date: Privatverkauf... nicht gewerblich! Ein ungetragener und zeitlos schöner Vintage Klassiker aus meiner Sammlung. Die Uhr ist NOS, allenfalls...
Oben