Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E

Diskutiere Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo,habe mir heute eine Citizen ECO DRIVE PILOT gekauft und bin jetzt neugierig wie die Uhr ganz genau Funtkioniert (Flugdatenberechnung) es war...
D

DaVinci79

Guest
Hallo,habe mir heute eine Citizen ECO DRIVE PILOT gekauft und bin jetzt neugierig wie die Uhr ganz genau Funtkioniert (Flugdatenberechnung) es war leider keine Bedienungsanleitung dabei.Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??

Giaccomo

Giaccomo

hallo, ich hab gestern den aktuellen katalog von uhren-sinn bekommen (kostenlos auf der homepage zu bestellen) - sehr schöner katalog übrigens. da ist u.a. auch viel drüber zu lesen mit den ganzen einstellungen für die flugdatenberechnungen usw. - die haben ja auch so ein modell im angebot.
ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

gruß aus bayern

K

kuddel

Oh ich glaube da hat einer in Mathematik Unterricht geschlafen, die Berechnung erfolgt in der gleichen Weise wie bei einem Rechenschieber, nur das er rund ist.

D

DaVinci79

Guest
hi, Danke für eure Antworten , das mit dem Katalog ist nicht schlecht, kannst du mir vielleicht ganz genau sagen welche Seite es ist???
PS.Dass mit dem Rechenschieber ist mir nicht in den Sinn gekommen----------LOGISCH :-))))

Thema:

Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E

Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E - Ähnliche Themen

• Kaufberatung eine dünnere Citizen Promaster

Kaufberatung eine dünnere Citizen Promaster: Hallo zusammen, ich möchte mir endlich eine gescheite Arbanduhr zulegen, habe bisher immer nur billigere Modelle bis sagen wir mal 150 €...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • [Verkauf] Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition NY0089-18E - neu und ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition NY0089-18E - neu und ungetragen: Moin! Ich verkaufe hier meine auf 500 Stück weltweit limitierte Citizen Promaster 1St Thailand Limited Edition mit der Referenznummer NY0089-18E...
  • [Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu

[Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu: Hallo Freunde ! Biete die soeben erschienende Promaster an. Natürlich NEU & ungetragen. Limited Edition ( 999 Stück weltweit ) Mit Fugu -...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Aqualand NY0040-17 "Die Blaue"

[Verkauf] Citizen Promaster Aqualand NY0040-17 "Die Blaue": Hallo alle zusammen, ich muss dringend Platz schaffen und nach und nach meine ersten Uhren abgeben. Ihr kennt das ja, man fängt klein an und...