Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E

Diskutiere Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo,habe mir heute eine Citizen ECO DRIVE PILOT gekauft und bin jetzt neugierig wie die Uhr ganz genau Funtkioniert (Flugdatenberechnung) es war...
#1
D

DaVinci79

Guest
Hallo,habe mir heute eine Citizen ECO DRIVE PILOT gekauft und bin jetzt neugierig wie die Uhr ganz genau Funtkioniert (Flugdatenberechnung) es war leider keine Bedienungsanleitung dabei.Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??
 
#2
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
683
Ort
-nähe München-
hallo, ich hab gestern den aktuellen katalog von uhren-sinn bekommen (kostenlos auf der homepage zu bestellen) - sehr schöner katalog übrigens. da ist u.a. auch viel drüber zu lesen mit den ganzen einstellungen für die flugdatenberechnungen usw. - die haben ja auch so ein modell im angebot.
ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

gruß aus bayern
 
#3
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Oh ich glaube da hat einer in Mathematik Unterricht geschlafen, die Berechnung erfolgt in der gleichen Weise wie bei einem Rechenschieber, nur das er rund ist.
 
#5
D

DaVinci79

Guest
hi, Danke für eure Antworten , das mit dem Katalog ist nicht schlecht, kannst du mir vielleicht ganz genau sagen welche Seite es ist???
PS.Dass mit dem Rechenschieber ist mir nicht in den Sinn gekommen----------LOGISCH :-))))
 
Thema:

Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E

Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E - Ähnliche Themen

  • CITIZEN AT8130-56E bleibt stehen, verstellt Uhrzeit auf 14:35

    CITIZEN AT8130-56E bleibt stehen, verstellt Uhrzeit auf 14:35: Hallo, habe oben beschriebenes Problem. Datum und Tag werden korrekt angezeigt Die Uhrzeit hat sich auf 14:35 0 Sekunden eingestellt (heute...
  • [Verkauf-Tausch] Verkaufe oder Tausche Citizen BN0175-019E

    [Verkauf-Tausch] Verkaufe oder Tausche Citizen BN0175-019E: Hallo und Grüße aus dem hohen Norden Ich biete hier eine Citizen BN0175-019E zum Verkauf oder Tausch mit Zuzahlung für eine Autozilla NH6930-09...
  • [Reserviert] Citizen BN0100-34L mit Kautschuk und Metallband

    [Reserviert] Citizen BN0100-34L mit Kautschuk und Metallband: Hallo zusammen, sie musste es unbedingt mal sein, vor allem in blau, denn die schwarze Version hatte ich vorher schonmal besessen. Jetzt fristet...
  • [Verkauf] Citizen Promaster "Fugu" NY0083-14x (die Rosegoldene)

    [Verkauf] Citizen Promaster "Fugu" NY0083-14x (die Rosegoldene): Hallo, meine Promaster Familie ist mir doch etwas zu groß geworden... Weiterziehen darf daher diese schöne und kaum getragene Promaster "Fugu"...
  • [Erledigt] Citizen Ref. BJ7080-53E, GMT, Zwei Kronen, Eco-Drive (Solar)

    [Erledigt] Citizen Ref. BJ7080-53E, GMT, Zwei Kronen, Eco-Drive (Solar): Werte Kollegen, Folgende Uhr biete ich zum Verkauf an: Eine Citizen BJ7080-53 GMT. Es handelt sich um eine Uhr mit Solarantrieb (Eco-Drive). Der...
  • Ähnliche Themen


    Oben