Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E

Diskutiere Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo,habe mir heute eine Citizen ECO DRIVE PILOT gekauft und bin jetzt neugierig wie die Uhr ganz genau Funtkioniert (Flugdatenberechnung) es war...
#1
D

DaVinci79

Guest
Hallo,habe mir heute eine Citizen ECO DRIVE PILOT gekauft und bin jetzt neugierig wie die Uhr ganz genau Funtkioniert (Flugdatenberechnung) es war leider keine Bedienungsanleitung dabei.Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??
 
#2
Giaccomo

Giaccomo

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
687
Ort
-nähe München-
hallo, ich hab gestern den aktuellen katalog von uhren-sinn bekommen (kostenlos auf der homepage zu bestellen) - sehr schöner katalog übrigens. da ist u.a. auch viel drüber zu lesen mit den ganzen einstellungen für die flugdatenberechnungen usw. - die haben ja auch so ein modell im angebot.
ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

gruß aus bayern
 
#3
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Oh ich glaube da hat einer in Mathematik Unterricht geschlafen, die Berechnung erfolgt in der gleichen Weise wie bei einem Rechenschieber, nur das er rund ist.
 
#5
D

DaVinci79

Guest
hi, Danke für eure Antworten , das mit dem Katalog ist nicht schlecht, kannst du mir vielleicht ganz genau sagen welche Seite es ist???
PS.Dass mit dem Rechenschieber ist mir nicht in den Sinn gekommen----------LOGISCH :-))))
 
Thema:

Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E

Flugdatenberechnung Citizen ECO Drive Pilot AS2020-53E - Ähnliche Themen

  • [Suche] Citizen Crystron

    [Suche] Citizen Crystron: Guten Tag an Alle! Wie Einige vielleicht wissen, befasse ich mich sehr ausgeprägt mich japanischen Quartzern aus früherer Zeit in besonderer...
  • [Suche] Citizen Promaster Quartz 5502

    [Suche] Citizen Promaster Quartz 5502: Hallo, gesucht wird ein Quartz-Diver mit 200 Wadi, am liebsten so etwas wie die Citizen Promaster Quartz 5502, oder etwas vergleichbares wie z...
  • [Erledigt] Citizen Eco-Drive Excalibur Promaster 200m, Ref;-BN0100-51E

    [Erledigt] Citizen Eco-Drive Excalibur Promaster 200m, Ref;-BN0100-51E: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt meine wunderschöne Citizen Eco-Drive Excalibur Promaster 200m, Ref;-BN0100-51 Habe die Uhr vor etwas über 1...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE

    [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster NY0040-09EE: Verkaufe hier rein privat den Klassiker: eine Citizen Promaster NY0040-09EE. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich...
  • [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!

    [Verkauf] Verkaufe meine schöne Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im"ÜberFullPaket"!: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
  • Ähnliche Themen

    Oben