Windworker
Themenstarter
Hallo Mitinsassen
So ...nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen meine Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 / 98 hier anzubieten .
Die Uhr wurde seinerzeit mal von einem Travemünder Juwelier zum Andenken an die Travemünder Luftfahrt aufgelegt .
Auf Wikipedia läßt sich für Interessenten das ganze Thema Luftfahrtin Travemünde / Erprobungsstelle See nachlesen .
Für mich als Lübeck - Travemünder war die Uhr damals ein " must have " .
Sie wurde ab und zu mal in Travemünde ausgeführt .
Die meiste Zeit lag sie aber in der Vitrine und wurde dort auch regelmäßig mal in Betrieb gesetzt ; )
Vielleicht findet sich hier ja jemand mit Lokalpatriotischer Beziehung zur Stadt Travemünde und möchte diese mit der Uhr zum Ausdruck bringen .
Die Uhr hat leichte Tragespuren in Form der üblichen Swirls .
An den Hörnern finden sich leichte Spuren vom Bandwechsel .
An einem Horn ein klitzekleiner Cut .
Das Glas ist in einwandfreien Zustand .
Die Uhr läuft einwandfrei .
Über Gangwerte kann ich leider keine Aussage treffen da ich den Gang nie beobachtet habe .
An der Uhr befindet sich ein Natoband welches ich zum Durchzugsband gemacht habe .
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm .
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 € VB incl. Versand im DHL Paket .
Zahlbar per PayPal family & friends
Unter User bewerten User finden sich diverse positive Bewertungen meines handelns hier im Marktplatz .
ZUM SCHLUSS :
Hierbei handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf !
So ...nach langen überlegen habe ich mich nun entschlossen meine Handaufzugsuhr mit Unitas 6497 / 98 hier anzubieten .
Die Uhr wurde seinerzeit mal von einem Travemünder Juwelier zum Andenken an die Travemünder Luftfahrt aufgelegt .
Auf Wikipedia läßt sich für Interessenten das ganze Thema Luftfahrtin Travemünde / Erprobungsstelle See nachlesen .
Für mich als Lübeck - Travemünder war die Uhr damals ein " must have " .
Sie wurde ab und zu mal in Travemünde ausgeführt .
Die meiste Zeit lag sie aber in der Vitrine und wurde dort auch regelmäßig mal in Betrieb gesetzt ; )
Vielleicht findet sich hier ja jemand mit Lokalpatriotischer Beziehung zur Stadt Travemünde und möchte diese mit der Uhr zum Ausdruck bringen .
Die Uhr hat leichte Tragespuren in Form der üblichen Swirls .
An den Hörnern finden sich leichte Spuren vom Bandwechsel .
An einem Horn ein klitzekleiner Cut .
Das Glas ist in einwandfreien Zustand .
Die Uhr läuft einwandfrei .
Über Gangwerte kann ich leider keine Aussage treffen da ich den Gang nie beobachtet habe .
An der Uhr befindet sich ein Natoband welches ich zum Durchzugsband gemacht habe .
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 40 mm .
Meine Preisvorstellung liegt bei 200 € VB incl. Versand im DHL Paket .
Zahlbar per PayPal family & friends
Unter User bewerten User finden sich diverse positive Bewertungen meines handelns hier im Marktplatz .
ZUM SCHLUSS :
Hierbei handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf !
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: