[Erledigt] Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen

Diskutiere Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe alle, zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von...
  • Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen Beitrag #1
L

Lomonaut

Themenstarter
Liebe alle,
zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von Uhrenarmbandversand.de gekauft und in natura stellte sich heraus, dass die Farbe doch nicht mit dem Zifferblatt harmonierte. Ungetragen und absolut neuwertig.

Preis: 11 Euro.

Hier die Details:

"Art-13305 Fluco Easy-Klick Veloursleder
Uhrenarmband Modell Oslo-XL beige-creme
18 mm Handarbeit, Dornschließe poliert.
Oberseite weiches Kalbs-Veloursleder, Unterseite Kalbsleder Nubuk in beige, sehr gute Verarbeitung

Kanten seitlich in schwarz versiegelt (ich würde eher sagen: passend zum Lederton dunkel versiegelt, nicht schwarz (siehe mein seitliches Bild)

1. Schlaufe fest, 2. Schlaufe abnehmbar

nicht gepolstert

komplett durchgenäht

Massive Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 18 mm

Schließenanstoß: 16 mm

Länge: 128/85 mm (ohne Schließe)

Farbe: beige-creme

Schließe: Dornschließe - poliert

Bandstärke: 2,8 mm"

Ich verschicke rasch nach Geldeingang (Paypal Friends oder Gebührenübernahme durch Käufer) per Kompaktbrief (Porto: 1 Euro).

Herzlich, Lomonaut

Anhänge

• IMG_8773.jpeg
    IMG_8773.jpeg
    410,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8772.jpeg
    IMG_8772.jpeg
    482,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8771.jpeg
    IMG_8771.jpeg
    469,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen

Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Velourleder Uhrenarmband "Oslo" 22mm dunkelgrau: Ich biete ein Velourleder Uhrenarmband von Fluco. Es handelt sich um das Modell "Oslo" in der Farbe „Dunkelgrau“ mit einer Stegbreite von 22 mm...
[Erledigt] Fluco Oslo Velourslederband, 20mm, Kalbsleder, dunkel-grau: Ich biete ein Uhrenarmband von Fluco (Modell: Oslo) aus Veloursleder in der Farbe "dunkel-grau". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit. Das Uhrband swurde ca. 1W...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm. Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur...
[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
Oben