L
Lomonaut
Themenstarter
Liebe alle,
zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von Uhrenarmbandversand.de gekauft und in natura stellte sich heraus, dass die Farbe doch nicht mit dem Zifferblatt harmonierte. Ungetragen und absolut neuwertig.
Preis: 11 Euro.
Hier die Details:
"Art-13305 Fluco Easy-Klick Veloursleder
Uhrenarmband Modell Oslo-XL beige-creme
18 mm Handarbeit, Dornschließe poliert.
Oberseite weiches Kalbs-Veloursleder, Unterseite Kalbsleder Nubuk in beige, sehr gute Verarbeitung
Kanten seitlich in schwarz versiegelt (ich würde eher sagen: passend zum Lederton dunkel versiegelt, nicht schwarz (siehe mein seitliches Bild)
1. Schlaufe fest, 2. Schlaufe abnehmbar
nicht gepolstert
komplett durchgenäht
Massive Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)
Stegbreite: 18 mm
Schließenanstoß: 16 mm
Länge: 128/85 mm (ohne Schließe)
Farbe: beige-creme
Schließe: Dornschließe - poliert
Bandstärke: 2,8 mm"
Ich verschicke rasch nach Geldeingang (Paypal Friends oder Gebührenübernahme durch Käufer) per Kompaktbrief (Porto: 1 Euro).
Herzlich, Lomonaut
zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von Uhrenarmbandversand.de gekauft und in natura stellte sich heraus, dass die Farbe doch nicht mit dem Zifferblatt harmonierte. Ungetragen und absolut neuwertig.
Preis: 11 Euro.
Hier die Details:
"Art-13305 Fluco Easy-Klick Veloursleder
Uhrenarmband Modell Oslo-XL beige-creme
18 mm Handarbeit, Dornschließe poliert.
Oberseite weiches Kalbs-Veloursleder, Unterseite Kalbsleder Nubuk in beige, sehr gute Verarbeitung
Kanten seitlich in schwarz versiegelt (ich würde eher sagen: passend zum Lederton dunkel versiegelt, nicht schwarz (siehe mein seitliches Bild)
1. Schlaufe fest, 2. Schlaufe abnehmbar
nicht gepolstert
komplett durchgenäht
Massive Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)
Stegbreite: 18 mm
Schließenanstoß: 16 mm
Länge: 128/85 mm (ohne Schließe)
Farbe: beige-creme
Schließe: Dornschließe - poliert
Bandstärke: 2,8 mm"
Ich verschicke rasch nach Geldeingang (Paypal Friends oder Gebührenübernahme durch Käufer) per Kompaktbrief (Porto: 1 Euro).
Herzlich, Lomonaut
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: