[Verkauf] Fluco Troja Antik Stil Lederband 19 mm schwarz-Handgemacht.

Diskutiere Fluco Troja Antik Stil Lederband 19 mm schwarz-Handgemacht. im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen,

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:
Fluco Troja Antik Stil Lederband 19 mm schwarz-black/black-schwarze Nähte
Handgemacht in Deutschland

Material
: echtes Rindsleder-pflanzlich gegerbt/aus einem Stück gefertigt!
Edelstahl/Dornschließe.

Farbe: schwarz
Zustand: sehr gut/ca. 3 mal getragen

Bandlänge: kurzes Bandteil ca. 7,8 cm,
langes Bandteil 11,4 cm
ca. 4 mm stark/dick

Neupreis: 40 Euro

Preis schnelle 25 Euro
👍

inkl. einfacher Briefversand.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

Anhänge

Thema:

Fluco Troja Antik Stil Lederband 19 mm schwarz-Handgemacht.

Fluco Troja Antik Stil Lederband 19 mm schwarz-Handgemacht. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu

[Erledigt] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu: Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das Fluco...
  • [Erledigt] Lederambänder 19mm - Fluco / Straußenoptik

[Erledigt] Lederambänder 19mm - Fluco / Straußenoptik: Servus zusammen, ich verkaufe hier zwei Lederarmbänder mit jeweils 19mm Stegbreite. Geckota Lederarmband hellbraun in Straußenoptik - 12€ inkl...
  • [Erledigt] Seiko SNXS77 - wie neu inkl. Oyster, Fluco und Uhrenrollle

[Erledigt] Seiko SNXS77 - wie neu inkl. Oyster, Fluco und Uhrenrollle: Servus zusammen, ich verkaufe hier einen schwer zu findenden Seiko 5 Klassiker, die SNXS77. Die Uhr funktioniert tadellos und befindet sich in...
  • [Erledigt] Seiko SNXS79 - Fullset, Garantie, wie neu inkl. Fluco

[Erledigt] Seiko SNXS79 - Fullset, Garantie, wie neu inkl. Fluco: Servus zusammen, ich verkaufe hier einen schwer zu findenden Seiko 5 Klassiker, die SNXS79. Die Uhr funktioniert tadellos und befindet sich in...
  • [Erledigt] Lederband Fluco Horween Shell, cognac, 20mm, neu

[Erledigt] Lederband Fluco Horween Shell, cognac, 20mm, neu: Moin Forianer, anbei findet Ihr (von mir Privatverkäufer, no Garantie) ein jungfräuliches Fluco-Band, Leder, cognacfarben, 20mm. Preis war neu...