Kaufberatung Fluco Suede

Diskutiere Fluco Suede im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Abend! Ich verbringe jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einem Fluco Suede Wildleder Uhrenband. Ein solches Band ist für mich bis...
#1
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
614
Guten Abend!

Ich verbringe jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einem Fluco Suede Wildleder Uhrenband.
Ein solches Band ist für mich bis jetzt national nicht auffindbar. Was denn da nur los?
Das sind tolle Bänder aber ich finde echt nur Bezugsquellen aus Übersee.

Darum wende ich mich jetzt an Euch! Hier wird mir doch sicher geholfen :D


Mein Wunsch ist die graue Variante mit 18mm Anstoßbreite. Ich drücke die Daumen!
 
#2
JackSlater

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
1.682
Ort
Wien
Wie wärs mit Fluco direkt anschreiben und fragen, wer deutsche Händler sind. Ansonsten denke ich, so wie ich den Onlineshop sehe, dass jeder Fachhändler, also Uhrmacher, Juwelier etc dort bestellen kann. D.h. da müsste man sich nur einen anlachen.
 
#5
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
614
@thp001 DANKESCHÖN!

Unter diesem Suchbegriff hätte ich wohl noch lange nicht gesucht. Ach wat freu ick mir!
 
#7
T

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
2.012
@ ticktack85

Gerne. Sind schöne Bänder mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ... Gruß, thp001.
 
#8
Plaggy

Plaggy

Dabei seit
20.06.2016
Beiträge
3.634
Ort
Westerwald
Einfach mal bei Trendart24 oder Sanduhr (Ebay-Verkäufer) schauen. Die haben viel von Fluco zu sehr guten Preisen.
Fluco hat wie ich finde eh ein gutes PLV
 
#10
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
614
Hab das Band gestern erhalten und bin absolut angetan vom Produkt. Möchte mich direkt noch mal bedanken für die Hilfe!
 
Thema:

Fluco Suede

Fluco Suede - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Lederband Fluco Horween Shell, cognac, 20mm, neu

    [Erledigt] Lederband Fluco Horween Shell, cognac, 20mm, neu: Moin Forianer, anbei findet Ihr (von mir Privatverkäufer, no Garantie) ein jungfräuliches Fluco-Band, Leder, cognacfarben, 20mm. Preis war neu...
  • [Erledigt] Fluco Veloursleder XS 18mm

    [Erledigt] Fluco Veloursleder XS 18mm: Hallo zusammen, auflöse meine Armbandsammlung und stelle zum Angebot diesen superweichen Fluco Uhrenarmband. Lange: 105+70mm. Neu und...
  • [Erledigt] Fluco Oslo Velourslederband, 20mm, Kalbsleder, dunkel-grau

    [Erledigt] Fluco Oslo Velourslederband, 20mm, Kalbsleder, dunkel-grau: Ich biete ein Uhrenarmband von Fluco (Modell: Oslo) aus Veloursleder in der Farbe "dunkel-grau". Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Hellbraun/Cognac mit 20mm Anstoß

    [Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Hellbraun/Cognac mit 20mm Anstoß: Vielleicht kennt ihr solche Situationen, eine neue Uhr ist auf dem Weg und man kauft in weißer Voraussicht ein paar Bänder. Dann kommt das gute...
  • [Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Dunkelbraun mit 20mm Anstoß

    [Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Dunkelbraun mit 20mm Anstoß: Vielleicht kennt ihr solche Situationen, eine neue Uhr ist auf dem Weg und man kauft in weißer Voraussicht ein paar Bänder. Dann kommt das gute...
  • Ähnliche Themen

    Oben