Kaufberatung Fluco Suede

Diskutiere Fluco Suede im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Abend! Ich verbringe jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einem Fluco Suede Wildleder Uhrenband. Ein solches Band ist für mich bis...
ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Guten Abend!

Ich verbringe jetzt schon einige Zeit mit der Suche nach einem Fluco Suede Wildleder Uhrenband.
Ein solches Band ist für mich bis jetzt national nicht auffindbar. Was denn da nur los?
Das sind tolle Bänder aber ich finde echt nur Bezugsquellen aus Übersee.

Darum wende ich mich jetzt an Euch! Hier wird mir doch sicher geholfen :D

Mein Wunsch ist die graue Variante mit 18mm Anstoßbreite. Ich drücke die Daumen!

JackSlater

JackSlater

Wie wärs mit Fluco direkt anschreiben und fragen, wer deutsche Händler sind. Ansonsten denke ich, so wie ich den Onlineshop sehe, dass jeder Fachhändler, also Uhrmacher, Juwelier etc dort bestellen kann. D.h. da müsste man sich nur einen anlachen.

ticktack85

ticktack85

Themenstarter
@thp001 DANKESCHÖN!

Unter diesem Suchbegriff hätte ich wohl noch lange nicht gesucht. Ach wat freu ick mir!

T

thp001

@ ticktack85

Gerne. Sind schöne Bänder mit gutem Preis-Leistungsverhältnis ... Gruß, thp001.

Plaggy

Plaggy

Einfach mal bei Trendart24 oder Sanduhr (Ebay-Verkäufer) schauen. Die haben viel von Fluco zu sehr guten Preisen.
Fluco hat wie ich finde eh ein gutes PLV

ticktack85

ticktack85

Themenstarter
Hab das Band gestern erhalten und bin absolut angetan vom Produkt. Möchte mich direkt noch mal bedanken für die Hilfe!

Thema:

Fluco Suede

Fluco Suede - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fluco Lederband Flieger 22mm

[Erledigt] Fluco Lederband Flieger 22mm: Hallo, ich verkaufe ein gleichlaufendes 22mm Fliegerband von Fluco. Das Band ist von meiner Dekla und auch so gebrandet. Länge 80 / 130 mm Die...
  • [Erledigt] Fluco Hunter 22mm braun neu

[Erledigt] Fluco Hunter 22mm braun neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Fluco Hunter...
  • [Reserviert] Fluco Hunter 20mm neu

[Reserviert] Fluco Hunter 20mm neu: Hallo, Ihr kennt das sicherlich: Es haben sich viel zu viele Bänder angesammelt. Ich werde deshalb einige hier im Forum anbieten. Fluco Hunter...
  • [Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Hellbraun/Cognac mit 20mm Anstoß

[Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Hellbraun/Cognac mit 20mm Anstoß: Vielleicht kennt ihr solche Situationen, eine neue Uhr ist auf dem Weg und man kauft in weißer Voraussicht ein paar Bänder. Dann kommt das gute...
  • [Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Dunkelbraun mit 20mm Anstoß

[Erledigt] Velour - Suede Fluco Band in Dunkelbraun mit 20mm Anstoß: Vielleicht kennt ihr solche Situationen, eine neue Uhr ist auf dem Weg und man kauft in weißer Voraussicht ein paar Bänder. Dann kommt das gute...