[Erledigt] Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu

Diskutiere Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das Fluco...
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

wie vermutlich einige hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt.
Ich werde daher einige hier anbieten

Das Fluco Lederarmband ist neu und unbenutzt.
Anstoßbreite: 22mm

Ich hätte gerne schnelle und faire 30€ inkl. Versand per Einschreiben.
Zahlung per Paypal friends and family oder Übereisung.

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße
Merlin1001

Anhänge

Thema:

Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu

Fluco Lederarmband 22mm schwarz neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederambänder 19mm - Fluco / Straußenoptik

[Erledigt] Lederambänder 19mm - Fluco / Straußenoptik: Servus zusammen, ich verkaufe hier zwei Lederarmbänder mit jeweils 19mm Stegbreite. Geckota Lederarmband hellbraun in Straußenoptik - 12€ inkl...
  • [Erledigt] Seiko SNXS77 - wie neu inkl. Oyster, Fluco und Uhrenrollle

[Erledigt] Seiko SNXS77 - wie neu inkl. Oyster, Fluco und Uhrenrollle: Servus zusammen, ich verkaufe hier einen schwer zu findenden Seiko 5 Klassiker, die SNXS77. Die Uhr funktioniert tadellos und befindet sich in...
  • [Erledigt] Seiko SNXS79 - Fullset, Garantie, wie neu inkl. Fluco

[Erledigt] Seiko SNXS79 - Fullset, Garantie, wie neu inkl. Fluco: Servus zusammen, ich verkaufe hier einen schwer zu findenden Seiko 5 Klassiker, die SNXS79. Die Uhr funktioniert tadellos und befindet sich in...
  • Lederarmband-Empfehlung: Fluco Record - ausgezeichnetes muß nicht teuer sein.

Lederarmband-Empfehlung: Fluco Record - ausgezeichnetes muß nicht teuer sein.: Hallo, seit Jahren trage ich eine Sandoz (Swiss made) Skelettuhr mit einem ETA-Automatikwerk. Die Qualität von Lederarmbändern ist sehr...
  • [Erledigt] Fluco Lederarmband 20mm schwarz glatt Wulst weiße Naht

[Erledigt] Fluco Lederarmband 20mm schwarz glatt Wulst weiße Naht: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein neuwertiges Lederarmband von Fluco. Das Band wurde nur ein paar Stunden zur Probe getragen und...