[Erledigt] Flottiglia MAS Strap 26mm mit außergewöhnlicher Schließe in sehr gutem Zustand Rot-Braun

Diskutiere Flottiglia MAS Strap 26mm mit außergewöhnlicher Schließe in sehr gutem Zustand Rot-Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch ein Flottiglia MAS Strap an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in der Bandbox und dafür ist es...

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch ein Flottiglia MAS Strap an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in der Bandbox und dafür ist es definitiv zu schade. Das Band kommt mit einer außergewöhnlichen Schließe (die Bestandteil dieses Angebotes bleibt und nicht abgewählt werden kann). Das Leder ist angenehm weich und die Maße des Bandes sind: 26/26, 125mm, 75mm.

Das Band darf mich für 55€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_2492.jpegIMG_2494.jpegIMG_2495.jpegIMG_2496.jpeg

Thema:

Flottiglia MAS Strap 26mm mit außergewöhnlicher Schließe in sehr gutem Zustand Rot-Braun

Flottiglia MAS Strap 26mm mit außergewöhnlicher Schließe in sehr gutem Zustand Rot-Braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] 26er Band-Duo (Flottiglia MAS) in sehr gutem Zustand: Hallo, biete Euch ein Duo 26 er Straps ( eines davon Flottiglia MAS Strap) an, welche ich allenfalls 1-2x getragen habe. Sie liegen seither in...
[Erledigt] Gunny Canvas Verte Strap mit Paneristi Schließe 26mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Canvas Verte Strap in 26mm mit einer Paneristi Schließe in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Kostas Lederband mit eingenähter Schließe 24/24: Hallo, ich biete Euch ein nur wenige Male getragenes Band von Kostas an, welches ich zu meiner 028 dazubekommen habe. Das Band war beim Kauf in...
[Erledigt] Corrigia Strap 24mm mit Adlerkopf-Schließe in sehr gutem Zustand: Hallo, biete Euch ein Corriga Strap (denke es ist das Modell Barchini L13) an, welches ich allenfalls 3-4x getragen habe. Es liegt seither in...
[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
Oben