Florijn Uhr aus den Niederlanden

Diskutiere Florijn Uhr aus den Niederlanden im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Gemeinde, hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller ? Florijn Watches - Collection Frohe Weihnachten !
lumoss

lumoss

Noch so ein Riesenteil. Wenigstens nicht ganz so hoch aufbauend. Hats schon wer gekauft?

C

candy.45

R.I.P.
Den Preis finde ich auch ganz schön happig, für die Ausstattung.

Viele Grüße...

Thema:

Florijn Uhr aus den Niederlanden

Florijn Uhr aus den Niederlanden - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Florijn DRIE

[Erledigt] Florijn DRIE: Hallo! Zum Verkauf steht meine FLORIJN DRIE aus dem Jahr 2018. Ich habe sie vor ein paar Monaten in einem anderem Forum direkt von Hersteller...
Neue Uhr: Hawaiian Lifeguard Association Watch Collection: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 200m Werk: Japan Quarz Gangreserve: 2 Jahre Preis: 200 USD Link: The Official HLA Dive Collection –...
Neue Uhr: Star Wars x Citizen Tsuno collection: Gehäuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Quarz Preis: Zwischen 310 - 350 USD Link: Star Wars Watches | CITIZEN
Neue Uhr: Welsbro Italian Ices: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 12,6mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Ebauches (FE) 4612 (Baijahr 1975) Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 30...
Neue Uhr: Zentier 'Reverence', 3 Varianten: Moin Moin in die Runde, habe soeben den Hersteller Zentier entdeckt, beworben wurde/wird das neue Modell mit dem Namen 'Reverence', welchen nun...
Oben