Flohmarkttag

Diskutiere Flohmarkttag im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach langer Zeit habe ich Heute mal wieder einen Flohmarkt besucht, und hier das Ergebnis. Nichts Weltbewegendes aber der Mensch freut sich, und...
Starmann

Starmann

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
487
Ort
Mülheim
Nach langer Zeit habe ich Heute mal wieder einen Flohmarkt besucht, und hier das Ergebnis.
Nichts Weltbewegendes aber der Mensch freut sich, und alle für einen kleinen Euro !
 

Anhänge

raco65

raco65

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.724
Ort
Das wollt ihr nicht wirklich wissen
Alle für 1€, die hast Du aber wohlmöglich keinem Kind abgekauft;-) - wäre dann nämlich nichtig, Spass beiseite,
Glückwunsch zu Deiner Schnäppchenausbeute!:super:
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
N ´abend Starmann,
meine Gratulation zur "Beute" :super: !!! Alles in allem schöne Uhren, wobei mir die Citizen aufgrund des schönen Zifferblattes am besten gefällt :klatsch:. Ich hoffe die Uhren sind technisch auch in Ordnung, dann hattest Du ja einen "erfolgreichen" Sonntag !!!
 
Starmann

Starmann

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
487
Ort
Mülheim
Danke euch erst mal !
Naja ein Euro habe ich natürlich nicht bezahlt, 5 Euro pro Uhr mussten es schon sein aber es war ein schöner Tag die Sonne lachte und ich innerlich natürlich auch !

Alle Uhren laufen, müssen natürlich noch einer Schönheitsfelge unterworfen werden,damit man sie tragen kann.
Wünsche euch eine schnelle Arbeitswoche !

Gruß Starmann
 
J

Jens59*

Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
427
Ort
Soest
Die letzte ist echt schick- wäre auch mein Beuteschema. Wenn Du sie mal irgendwann loswerden willst, sag Bescheid.Ansonsten viel Spass mit den 3 Grazien:-D
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.477
Also die Mortima ist ja toll...ein Foto vom Werk wäre super. Diese Ankra mit den 71 würde mich auch näher interessieren. Ich bin schon öfters über die Zahl 71 gestolpert...was hat es damit auf sich?
 
theAzzi

theAzzi

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
1.545
Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Schäppchen!

Ich muss mich wohl auch mal wieder früher rausquälen an den Wochenenden :-)
 
Starmann

Starmann

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
487
Ort
Mülheim
Euer Wunsch ist mir Befehl.
Hab ein Foto vom Werk gemacht ,was es mit der 71 auf sich hat würde mich auch gern interessieren .
 

Anhänge

Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.477
Was ist das aber für eine Stoßsicherung? st die nachträglich eingebaut...habe das noch nie gesehen.
 
W

wasabi

Gast
Sehen alle drei prima aus. Muss auch wieder raus auf den Flohmarkt. Gerade die Ankra passt in mein Beuteschema, wohingegen die Citizen aufgrund Beobachtung nach der Heisenbergschen Unschärferelation sich dieser zu entziehen versucht (oder sowas...:confused:)
 
Thema:

Flohmarkttag

Oben