Flohmarktschnäppchen Madison

Diskutiere Flohmarktschnäppchen Madison im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; wer kann mir etwas zu dieser Uhr bzw.Marke sagen ??
eastwest

eastwest

Soviel ich weiß, ist das eher eine Handelsmarke. Wieviel hast du denn bezahlt für das gute Stück?

Gruß, eastwest

PS. Madison-Uhren gibt es auch oft als Geschenk für Zeitschriften-Abos; allerdings wohl nicht Chrono und Automatik.

O

oppa tictac

Themenstarter
hi,eastwest
20 tacken war der preis, da konnte ich nicht widerstehen.

eastwest

eastwest

Naja, bei €20 kann man nicht viel falsch bzw. kaputt machen. Also viel Spaß mit dem Teil.

Gruß, eastwest

Thema:

Flohmarktschnäppchen Madison

Flohmarktschnäppchen Madison - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Eterna Madison Spherodrive ref. 7711.41/S

[Erledigt] Eterna Madison Spherodrive ref. 7711.41/S: Eterna Madison Spherodrive mit Lederband in wunderschönem Zustand Eine schöne Uhr mit faszinierender Technik mit einem besonderen In-House...
  • [Erledigt] Eterna Madison Threehands Spherodrive ungetragen

[Erledigt] Eterna Madison Threehands Spherodrive ungetragen: Verkaufe meine ungetragene Eterna Madison Threehands Spherodrive Handaufzug mit der Referenznummer 7711.41/S. Gehäuse aus poliertem...
  • [Erledigt] LED Uhr Madison 70er Look Kult

[Erledigt] LED Uhr Madison 70er Look Kult: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine witzige LED Uhr...
  • [Erledigt] Madison Fliegeruhr am neuen Lederarmband

[Erledigt] Madison Fliegeruhr am neuen Lederarmband: Und weiter geht das Aufräumen und Platzmachen in meinen Uhrenboxen, und so möchte ich mich auch von dieser Madison Quarz-Fliegeruhr gerne trennen...
  • [Erledigt] ETERNA Madison Spherodrive Manufakturkaliber

[Erledigt] ETERNA Madison Spherodrive Manufakturkaliber: Jetzt muss auch ich mal meine Sammlung ausdünnen um Platz für Neues zu machen. Darum biete ich hier diesen schönen und selten getragenen Dresser...