Flohmarktschnäppchen Madison

Diskutiere Flohmarktschnäppchen Madison im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wer kann mir etwas zu dieser Uhr bzw.Marke sagen ??
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Soviel ich weiß, ist das eher eine Handelsmarke. Wieviel hast du denn bezahlt für das gute Stück?

Gruß, eastwest

PS. Madison-Uhren gibt es auch oft als Geschenk für Zeitschriften-Abos; allerdings wohl nicht Chrono und Automatik.
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi,eastwest
20 tacken war der preis, da konnte ich nicht widerstehen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Naja, bei €20 kann man nicht viel falsch bzw. kaputt machen. Also viel Spaß mit dem Teil.

Gruß, eastwest
 
Thema:

Flohmarktschnäppchen Madison

Flohmarktschnäppchen Madison - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Madison Mondphase Quartz, BB Sonceboz ES55 Automatik: Hallo liebe UFO-Mitglieder, ich bin über zwei Uhren gestolpert, über die ich recht wenig weiß: Eine Madison mit Mondphase und Quarzuhrwerk und...
Unterschätzte Uhrenmarken/Modelle auf dem Zweitmarkt?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte gerne in eine "ungeliebte" Diskussion einsteigen. Ein Thema das sehr viel mit persönlichen Vorlieben...
Tragekomfort Sinn-Silikonband: Moin liebe Gemeinde, kurze Frage meinerseits: Wer von euch hat erfahrungen mit den Sinn-Silikonbändern und kann etwas über den Tragekomfort sagen...
Zeichen auf Uhrwerk: 2 gekreuzte, gefiederte Pfeile auf'm Uhrwerk. Kann mir bitte jemand sagen, wer das ist? Danke Didi
Taschenuhr Vorstellung: Freunde der Taschenuhr, vor Jahren habe ich diese Uhr in einem Trödelladen erworben, dann vom Uhrmacher überholen lassen. Viel sagen kann ich...
Oben