Flohmarktfund - Hanhart Tischuhr

Diskutiere Flohmarktfund - Hanhart Tischuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wusste gar nicht, dass Hanhart früher auch Tischuhren hergestellt hat. Die hier hab ich am Sonntag im Elsaß auf einem Flohmarkt gefunden...
uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich wusste gar nicht, dass Hanhart früher auch Tischuhren hergestellt hat.

Die hier hab ich am Sonntag im Elsaß auf einem Flohmarkt gefunden -perfekter Neuzustand und von einem Flohmarktverkäufer aus Furtwangen/Schwarzwald...

Nur eine neue Batterie eingesetzt und schon hab ich ne neue Schreibtischuhr. :super:

U

Uhrmacher11

Halllo,
Wirklich ein schönes Stück. Darf man erfahren was es gekostet hat ?
Hier noch ein Wecker von Hanhart aus meiner Sammlung.
mfg Franz

Anhänge

uhrensammler

uhrensammler

Themenstarter
Ich hab 3 EURO dafür bezahlt ... soviel hat auch die Batterie gekostet.;-)

Thema:

Flohmarktfund - Hanhart Tischuhr

Flohmarktfund - Hanhart Tischuhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Kundo Drehpendeluhr (Flohmarktfund)

Uhrenbestimmung Kundo Drehpendeluhr (Flohmarktfund): Hallo, ich habe kürzlich für sagenhafte €5,- diese elektromechanische Drehpendeluhr (kein Quartzwerk, tickt wie ein Wecker) von Kundo auf dem...
  • Bitte um Hilfe bei Flohmarktfund 585er Gold

Bitte um Hilfe bei Flohmarktfund 585er Gold: Heute auf dem Flohmarkt konnte ich diese Uhr , gestempelt mit 585er Gold für 15 € bekommen. Leider ist mir die Bildmarke "LN" völlig unbekannt und...
  • Flohmarktfund und überhaupt keine Ahnung

Flohmarktfund und überhaupt keine Ahnung: Liebe Uhrenbegeisterte, letztes Wochenende ist mir ein neues tolles Stück in die Hand gekommen. Diese Uhr musste ich einfach kaufen... Leider...
  • Uhrenbestimmung Flohmarktfund: Wer ist der Hersteller Rhuchs oder rhvcj? welches Werk ist verbaut?

Uhrenbestimmung Flohmarktfund: Wer ist der Hersteller Rhuchs oder rhvcj? welches Werk ist verbaut?: Hallo Freunde älterer Uhren, war auf dem Flohmarkt und habe nachfolgende Uhr gekauft. Meine Frage nun: Ich kann mit dem Logo auf der Uhr nichts...
  • Flohmarktfund - alte IWC ???

Flohmarktfund - alte IWC ???: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre und wohne in der schönen Pfalz.... vor...