Flohmarkt

Diskutiere Flohmarkt im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich war heute bei einem Garagenflohmarkt und habe mir dieses schöne Stück gekauft (nach kurzer Diskusion mit meiner Frau) Es muß zwar noch einiges...
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
Ich war heute bei einem Garagenflohmarkt und habe mir dieses schöne Stück gekauft (nach kurzer Diskusion mit meiner Frau) Es muß zwar noch einiges gemacht werden, aber für 100€ schon ok. Meine Frau sagt daß dies definitiv die letzte Uhr ist die in die Wohnung kommt.Aber das hat sie bei der vorletzten auch gesagt. mfg Dirk
5yoGvGZlfLwKx-oNpknwYXK+TG3DZa4A0300.jpg
 
Thema:

Flohmarkt

Flohmarkt - Ähnliche Themen

[Suche] Gehäuse für Skagen Dameuhr SKW 2049: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, lese schon eine ganze Zeit mit. Dies ist meine erste Suche, ich hoffe, dass alles ok ist. Ich suche ein...
Uhrenbestimmung

Erosa mit Valjoux 7734

Uhrenbestimmung Erosa mit Valjoux 7734: Vielleicht kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen. Heute auf dem Flohmarkt gekauft, Das Blatt hat mir so gut gefallen das ich gleich zuschlagen...
Uhrenbestimmung Mechanischer 60-Minuten Timer aus Krankenhaus: Liebes Forum, vielleicht kann mir jemand von euch sagen, welche Funktion der Zwei-Minuten-Takt dieser Uhr hat. Vielleicht ist da zufällig ein...
Lemania Bastelwastel?: Halli, Hallo, heute auf dem Flohmarkt einen Lemania Chronographen gekauft, aber das Gehäuse ist unsigniert, keine Nummer, nur unten im Deckel...
Irgendie unglaublich 126711CHNR Rootbeer: Hallo Zusammen, ich muss das hier mal loswerden. Ich habe schon länger das Interesse an eine "Rootbeer". Aber überall wo ich nachgefragt habe...
Oben