Flohmarkt

Diskutiere Flohmarkt im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich war heute bei einem Garagenflohmarkt und habe mir dieses schöne Stück gekauft (nach kurzer Diskusion mit meiner Frau) Es muß zwar noch einiges...
  • Flohmarkt Beitrag #1
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
Ich war heute bei einem Garagenflohmarkt und habe mir dieses schöne Stück gekauft (nach kurzer Diskusion mit meiner Frau) Es muß zwar noch einiges gemacht werden, aber für 100€ schon ok. Meine Frau sagt daß dies definitiv die letzte Uhr ist die in die Wohnung kommt.Aber das hat sie bei der vorletzten auch gesagt. mfg Dirk
5yoGvGZlfLwKx-oNpknwYXK+TG3DZa4A0300.jpg
 
Thema:

Flohmarkt

Flohmarkt - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Von Papa geerbt - kann bitte jemand etwas genaueres dazu sagen?: Hallo liebes Uhrenforum, Meine Schwester und ich sind gerade dabei die Wohnung der Eltern aufzulösen :-( . In der Wohnung sind viele Antiquitäten...
Schmeckenbecher Wanduhr mit Westminsterschlag: Liebe Mitinsassen, ich habe heute auf dem Flohmarkt eine Wanduhr erstanden, welche mein Elsterauge nicht stehen lassen konnte. Das gute Stück...
Kaufberatung Omega Seamster 300M (Schwerty) ?: Da wollte ich mir gerade eine Longines Hydroconquest von meiner Frau wünschen und hatte dabei immer eine Omega im Hinterkopf. Natürlich ist die...
[Erledigt] Breitling Superocean 42 weiß-blau aus Mai 2021: Liebe_r Uhrenbegeisterte_r, zum Verkauf steht die Breitling SuperOcean 42 meiner Frau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Hauptsache eine "...-master", oder wie ich zu einer Zenith Chronomaster Sport in Roségold kam: Hallo liebe Uhrforianer und Uhrforianerinnen, erst vor etwas mehr als einer Woche stellte ich meinen „damaligen“ Neuzugang, die Cartier Santos...
Oben