[Erledigt] Fliegeruhrenarmband 22mm

Diskutiere Fliegeruhrenarmband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete ein ungetragenes Fliegerband aus Schlammfarbenem (graugrün) Leder an. Es ist ein Einzelstück in Handarbeit hergestellt. (die dunklen...

MX 5

Themenstarter
Biete ein ungetragenes Fliegerband aus Schlammfarbenem (graugrün) Leder an.
Es ist ein Einzelstück in Handarbeit hergestellt. (die dunklen Streifen sind im Leder)
Es hat eine Rollenschließe und ist am Ende geschlossen.
Breite 22 mm
Ich stelle mir 60€ VB inclusive Briefversand vor, bei Interesse macht mir ein Angebot.

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

26B5CFBA-E6B8-4257-A3C4-6D42695054DC.jpeg2BC3DDA5-4525-4486-A1A4-ECD573F94862.jpeg21DA8790-BA4A-4048-8544-627327A8036F.jpg

Thema:

Fliegeruhrenarmband 22mm

Fliegeruhrenarmband 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Fliegeruhrenarmband von Dassari 22/18 in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
[Erledigt] Fossil Leder-Natoband dunkelbraun 22mm - ungetragen: Hallo liebe UFos, ich biete hier ein Leder-Natoband von Fossil an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Schwarz gelbes Carbon Gummiband 22mm: 1-Privatverkauf , Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Ungetragen , war für einen gelb schwarzen Diver gedacht der...
[Verkauf] Meyhofer Nato Durchzugsband vintage braun 22mm: Hallo - verkaufe mein Meyhofer Leder - Nato - Durchzugsuhrband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Vintage - Leder Look braun...
Oben