Fliegeruhren von Orient

Diskutiere Fliegeruhren von Orient im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Morgen zusammen, grade auf der Homepage entdeckt: SPORTY AUTOMATIC | MECHANICAL WATCHES / ER2A004D | ORIENT WATCH Ziemlich "nah am Original"-...
ralroh

ralroh

Hübsch! Mir gefällt die mit grünem ZB.

Didzi

Didzi

Gefallen mir alle sehr gut, die Preise würden mich auch interessieren.

André70

André70

Ich find die richtig klasse. Vor allem die mit klassisch schwarzem Blatt und auch die Blaue. Mit 42mm ne wunderbar bequem tragbare Größe und mit 100m Wadi richtig alltagstauglich. Die Preise würden mit auch interessieren.

Gruß André

TimeWarp

TimeWarp

Ja, sehr schön! :klatsch:

Größe und Optik passen! Obwohl ich ja Orient-Fan bin, stört mich hier aber doch ein wenig das Logo. Und bei dem Dreieck auf der 12 hätte ich gerne noch die 2 üblichen Punkte. Aber alles nicht tragisch und auf jeden Fall eine Versuchung! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Hangover

Hangover

Danke fürs Zeigen. :super: Ich finde sie auch sehr ansprechend. Aber leider wieder ohne Handaufzug und Sekundenstopp.

Deshalb kann ich mich wahrscheinlich zurückhalten. Glück gehabt.

Uhrbann

Uhrbann

Sieht ganz gut aus, bis - wie immer - auf das Logo.

Gruß von Uhrbann

Milschu

Milschu

Sehen klasse aus , mir gefällt die neue > ER02007B < , da werde ich noch öfters hinschauen .

Gruß Lothar

Olivero

Olivero

Die kommen auf die Liste, klasse.
Könnte mich so auf Anhieb garnicht entscheiden welche mir am besten gefällt.
Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.

voluptas

voluptas

Gefallen mir wirklich gut! :super:
Wobei ich das Orient-Logo auch etwas störend finde, aber das passt schon so.
Verlockend finde ich v.a. das grüne und beige ZB.

29er

29er

Schicke Uhren!:super: Die gefallen mir wirklich gut:-)
Mal gespannt wann sie erhältich sind;-)

Viele Grüße

Marius

Ach ja, Chrille, eine schöne Spit (MK V?) hast du da als Avatar:super:

Franky149

Franky149

Schicke Uhren!

Am besten gefallen mir die Varianten mit silbernem Gehäuse und blauem ZB (das blau strahl wirklich wunderschön) und die Variante mit schwarzem Gehäuse und grünem ZB, das ist wirklich was besonderes!

Vielen Dank für die Info:super:

An die übliche Frage nach dem Preis hänge ich mich mal dran...

Piek7

Piek7

Ja die Modelle sehen schick aus. Jedoch stört auch mich, gerade bei einer B Uhr, das hier zu große Logo.

Hätten sie es etwas kleiner gestaltet und dann am besten noch nach unten anstelle der "Beschreibung" Water Resistant eingesetzt würde es dem Gesamtbild des Blattes nicht so arg wehtun.

Zuletzt bearbeitet:
M

max.licht

Wenn sie jetzt noch das lume der Ray bekommen haben, werde ich mir die blaue vielleicht näher anschauen. Danke für den Hinweis!

eretmodus

eretmodus

Die grüne könnte mir auch gefallen. Bin mal gespannt ab wann die erhältlich sind. Preislich würde ich sie auf 129,- - 169,- € einschätzen.

Thema:

Fliegeruhren von Orient

Fliegeruhren von Orient - Ähnliche Themen

• [Reserviert] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals

[Reserviert] NIVREL Horaire Aviateur Fliegeruhr 42mm Handaufzug Schwanenhals: Aus meinem Privatbesitz verkaufe ich ohne Gewährleistung und ohne Anspruch auf Widerruf bzw. Rücknahme eine wunderbare NIVREL Aviateur Fliegeruhr...
  • Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug

Steinhart Fliegeruhr in 42 in Bronze und mit Handaufzug: Morgen, falls noch nicht bekannt ( hab heute den Newsletter bekommen ): Eine Steini Fliegeruhr mit Handaufzug in Bronze und in 42. STEINHART Nav...
  • DEKLA Fliegeruhren jetzt auch in 40 mm

DEKLA Fliegeruhren jetzt auch in 40 mm: Die Fliegeruhren von DEKLA gibt es jetzt auch in 40 mm. Bild von deklawatches.com Fliegeruhren 40mm Technische Daten: UHRWERK ETA 2824-2...
  • [Erledigt] Orient FER2A003B0 Fliegeruhr, B-Uhr "Baumuster B"

[Erledigt] Orient FER2A003B0 Fliegeruhr, B-Uhr "Baumuster B": Hallo, zum Verkauf kommt meine Orient "Pilot" FER2A003B0 Eckdaten: - Gehäuse: Stahl - 42mm ohne Krone - Höhe: 12mm - Mineralglas -...
  • [Erledigt] Orient Fliegeruhr FER2A003B0

[Erledigt] Orient Fliegeruhr FER2A003B0: Ich verkaufe meine Orient Flieger Uhr aus Dezember 2012. Neupreis 179,-- EUR, da sie einfach nicht den Weg an den Arm findet (nur 2 Tage zuhause...