[Erledigt] Fliegeruhr von Poljot B-Muster

Diskutiere Fliegeruhr von Poljot B-Muster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Ding wird doch sicher einen Interessenten finden. Mir hat sie dabei geholfen mich für Fliegeruhren zu begeistern, anfangs aber nicht zuviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irata

Themenstarter
Das Ding wird doch sicher einen Interessenten finden. Mir hat sie dabei geholfen mich für
Fliegeruhren zu begeistern, anfangs aber nicht zuviel Geld zu versenken.

Bei einem Durchmesser von 42mm (mit Krone sind es 46mm) trägt die Uhr mit 15mm Höhe auf.
Das Gewicht beträgt ca. 75g. Optisch ist sie auf alt getrimmt. Laut Artikelbeschreibung schlägt
in ihr ein Myota/Citizen Quartzuhrwerk.

DSD_6180-1.jpg

DSD_6181-1.jpg

DSD_6190-1.jpg

DSD_6191-1.jpg

Die Uhr darf für 55,00 EUR Festpreis inkl. Versand per Hermes vers. auf die Reise gehen.
Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal (Gebühren bei mir).

Verkauf von privat an privat, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Rechnung aus 05/2014 liegt aber bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr von Poljot B-Muster

Fliegeruhr von Poljot B-Muster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota K-01 Fliegeruhr B-Muster Sunburst Dial Ø40mm: Liebe Forianer, nachdem mich das Uhrenvirus hart im Griff hat, dachte ich eins passiert mir nie: Das ich eine schöne Uhr kaufe, die da dann den...
[Erledigt] Poljot Levenberg Flieger B-Uhr: Seht mir nach wenn ich etwas vergessen habe, es ist mein erstes Angebot. Vor Kurzem erst gekauft um zu prüfen ob ich mit dem Typ klarkomme. Nun...
[Erledigt] XEN XM003 aus 05/2014: Ich biete eine getragene XEN XM0003 mit Gebrauchsspuren an. Blumige Worte in epischen Textbausteinen sind nicht mein Ding, ich tauge auch...
[Erledigt] POLJOT 8060 Fliegeruhr Vintage B-Uhr: Verkaufe meine kaum getragene POLJOT 8060 Fliegeruhr Vintage im 30´er - 40 ´er Jahre Stil. Diese Pilotenuhr ist den berühmten Fliegeruhren der...
[Reserviert] MILITARY AVIATORs Fliegeruhr B-Uhr Beobachtungsuhr von Juri Levenberg: Hi Ich verkaufe meine MILITARY AVIATORs Fliegeruhr B-Uhr Beobachtungsuhr von Juri Levenberg! Man sieht es auf den ersten Blick - das ist...
Oben