[Erledigt] Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner

Diskutiere Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Fliegeruhr von Roland Kemmner, die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, Band und Uhr sind wie neu. Restgarantie des Herstellers sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOG1966

Gast
Verkaufe meine Fliegeruhr von Roland Kemmner, die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, Band und Uhr sind wie neu. Restgarantie des Herstellers sind noch knapp 19 Monate. Die Uhr ist rund 3 Monate alt und wurde nur wenige mal getragen.
Geliefert wird die Uhr und das Band mit Dornschließe, sowie die Anschaffungsrechnung der Uhr. Etui ist keines dabei, habe die Uhr ohne Band bestellt und das Hirsch Carbonband wurde separat gekauft . Verkaufsgrund: Ich habe noch eine schwarze Unitas von Kemmner und trage diese lieber und mein Vorsatz für 2011 - Sammlung verkleinern :-)
Hier mal kurz die Daten der Uhr:
poliertes Gehäuse mit 42mm Durchmesser und etwa 12mm Bauhöhe, von innen entspiegeltes Saphierglas, Glasboden, Diamatkrone , Unitas 6497-1 soigne, Bandanstoß 22mm, Armband von Hirsch in Carbonoptik (39,-Euro), 100m wasserfest
Neupreis Uhr plus Hirschband war: 280,- Euro.
Die Uhr wechselt für 215,- Euro incl. Versand als DHL Paket den Besitzer.

Kein Tausch, keine Basarangebote bitte.
Wie immer, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand nur innerhalb BRD, ohne Inseln, Zahlbar per Vorkasse.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner

Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497

[Erledigt] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497: Auch diese Fliegeruhr ist meiner "Jahresendauffräumaktion" zum Opfer gefallen. Ich habe sie seit ca. 2 Jahren in meiner Vitrine und niemals...
  • [Erledigt] Steinhart NAV-B 44 - Fliegeruhr - Unitas 6497-1 - aus 07/2015

[Erledigt] Steinhart NAV-B 44 - Fliegeruhr - Unitas 6497-1 - aus 07/2015: Ebenfalls gerade erst erhalten darf mich dieser schöner Steinhart Flieger mit kleiner Sekunde und dem Unitas 6497-1 Habdaufzugswerk wieder...
  • Kaufberatung Auf der Suche nach einer wertigen Fliegeruhr mit Unitas 6497 / 98 mit max.42 Durchmesser

Kaufberatung Auf der Suche nach einer wertigen Fliegeruhr mit Unitas 6497 / 98 mit max.42 Durchmesser: Moin Leute, suche schon seit einiger Zeit wie oben genannte Uhr mit zusätzlich max. lug to lug von 50 mm . Tourby und vorallem die Stowa...
  • [Erledigt] Marcello C. Modell 2004 - Fliegeruhr mit Handaufzug Unitas 6497

[Erledigt] Marcello C. Modell 2004 - Fliegeruhr mit Handaufzug Unitas 6497: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine fast ungetragene Marcello C. Fliegeruhr mit Handaufzug. Die Uhr ist wie neu, sie hat keinerlei...
  • [Erledigt] Tourby Fliegeruhr Ref 1054 Big Pilot DD3c 18000 AH Decorated Special in OVP 6497 Unitas

[Erledigt] Tourby Fliegeruhr Ref 1054 Big Pilot DD3c 18000 AH Decorated Special in OVP 6497 Unitas: Ungetragene Tourby Fliegeruhr Big Pilot DD3c Decorated Special aus meiner Fliegersammlung mit Unitas 6497-1 Unitas Handaufzug. Das Werk arbeitet...