[Erledigt] Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner

Diskutiere Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Fliegeruhr von Roland Kemmner, die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, Band und Uhr sind wie neu. Restgarantie des Herstellers sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner Beitrag #1
T

TOG1966

Gast
Verkaufe meine Fliegeruhr von Roland Kemmner, die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, Band und Uhr sind wie neu. Restgarantie des Herstellers sind noch knapp 19 Monate. Die Uhr ist rund 3 Monate alt und wurde nur wenige mal getragen.
Geliefert wird die Uhr und das Band mit Dornschließe, sowie die Anschaffungsrechnung der Uhr. Etui ist keines dabei, habe die Uhr ohne Band bestellt und das Hirsch Carbonband wurde separat gekauft . Verkaufsgrund: Ich habe noch eine schwarze Unitas von Kemmner und trage diese lieber und mein Vorsatz für 2011 - Sammlung verkleinern :-)
Hier mal kurz die Daten der Uhr:
poliertes Gehäuse mit 42mm Durchmesser und etwa 12mm Bauhöhe, von innen entspiegeltes Saphierglas, Glasboden, Diamatkrone , Unitas 6497-1 soigne, Bandanstoß 22mm, Armband von Hirsch in Carbonoptik (39,-Euro), 100m wasserfest
Neupreis Uhr plus Hirschband war: 280,- Euro.
Die Uhr wechselt für 215,- Euro incl. Versand als DHL Paket den Besitzer.

Kein Tausch, keine Basarangebote bitte.
Wie immer, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand nur innerhalb BRD, ohne Inseln, Zahlbar per Vorkasse.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner Beitrag #2
T

TOG1966

Gast
Bitte zu machen, ich behalte das schöne Stück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner

Fliegeruhr Unitas 6497-1 Roland Kemmner - Ähnliche Themen

[Verkauf] EUROTIME 2000, Fliegeruhr Unitas 6497-1 Edelstahl & Glasboden 42 mm: Hallo Uhrengemeinde biete aus meiner Sammlung auch meine Unitas 6497-1 SWISS Made Fliegeruhr 42 mm. Mein Verkauf erfolgt ohne gewerblichen...
[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr, 44mm, ETA Unitas 6497-1, Bronze: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Handaufzug, Bronze. Die Steinhart ist aus Mai 2016 und hat eine wunderschöne...
[Verkauf] B&B Fliegeruhr Handaufzug ETA/Unitas 6497 kleine Sekunde: Eine tolle Uhr, beste Gangwerte und eine prima Optik! Sie hat tolles schwarzes Blatt, sowie kleine Sekunde auf 9 Uhr. Sehr stimmig die...
[Erledigt] Fliegeruhr steril 47mm ungetragen mit Unitas 6497: Auch diese Fliegeruhr ist meiner "Jahresendauffräumaktion" zum Opfer gefallen. Ich habe sie seit ca. 2 Jahren in meiner Vitrine und niemals...
[Erledigt] KEMMNER "Einzeiger-weiß" mit ETA Unitas 6498-1: Servus Freunde Ich biete heute meine Kemmner " Einzeiger " zum Kauf an. Der Verkauf erfolgt privat aus meinem Bestand an Uhren. Ich bin kein...
Oben