T
TOG1966
Gast
Verkaufe meine Fliegeruhr von Roland Kemmner, die Uhr hat keinerlei Gebrauchsspuren, Band und Uhr sind wie neu. Restgarantie des Herstellers sind noch knapp 19 Monate. Die Uhr ist rund 3 Monate alt und wurde nur wenige mal getragen.
Geliefert wird die Uhr und das Band mit Dornschließe, sowie die Anschaffungsrechnung der Uhr. Etui ist keines dabei, habe die Uhr ohne Band bestellt und das Hirsch Carbonband wurde separat gekauft . Verkaufsgrund: Ich habe noch eine schwarze Unitas von Kemmner und trage diese lieber und mein Vorsatz für 2011 - Sammlung verkleinern
Hier mal kurz die Daten der Uhr:
poliertes Gehäuse mit 42mm Durchmesser und etwa 12mm Bauhöhe, von innen entspiegeltes Saphierglas, Glasboden, Diamatkrone , Unitas 6497-1 soigne, Bandanstoß 22mm, Armband von Hirsch in Carbonoptik (39,-Euro), 100m wasserfest
Neupreis Uhr plus Hirschband war: 280,- Euro.
Die Uhr wechselt für 215,- Euro incl. Versand als DHL Paket den Besitzer.
Kein Tausch, keine Basarangebote bitte.
Wie immer, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand nur innerhalb BRD, ohne Inseln, Zahlbar per Vorkasse.
Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`
Geliefert wird die Uhr und das Band mit Dornschließe, sowie die Anschaffungsrechnung der Uhr. Etui ist keines dabei, habe die Uhr ohne Band bestellt und das Hirsch Carbonband wurde separat gekauft . Verkaufsgrund: Ich habe noch eine schwarze Unitas von Kemmner und trage diese lieber und mein Vorsatz für 2011 - Sammlung verkleinern

Hier mal kurz die Daten der Uhr:
poliertes Gehäuse mit 42mm Durchmesser und etwa 12mm Bauhöhe, von innen entspiegeltes Saphierglas, Glasboden, Diamatkrone , Unitas 6497-1 soigne, Bandanstoß 22mm, Armband von Hirsch in Carbonoptik (39,-Euro), 100m wasserfest
Neupreis Uhr plus Hirschband war: 280,- Euro.
Die Uhr wechselt für 215,- Euro incl. Versand als DHL Paket den Besitzer.
Kein Tausch, keine Basarangebote bitte.
Wie immer, Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand nur innerhalb BRD, ohne Inseln, Zahlbar per Vorkasse.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: