[Verkauf] Fliegeruhr Tourby

Diskutiere Fliegeruhr Tourby im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Tourby Big Pilot DD3c Uhrwerk : ETA Unitas 6498-2 (TOp Grade) Referenz 1051 1a Zustand, wenige male getragen, Keine Kratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cupra

Themenstarter
Verkaufe Tourby Big Pilot DD3c
Uhrwerk : ETA Unitas 6498-2 (TOp Grade)
Referenz 1051

1a Zustand, wenige male getragen, Keine Kratzer
Zubehör : Tourby Fallschliesse, Tourby Dornschliesse, Tourby Lederreisebox

Preis: VB 950 € (Neupreis 1300€)

Anhänge

• tourby2.jpg
    tourby2.jpg
    860,2 KB · Aufrufe: 59
  • tourby.jpg
    tourby.jpg
    796,1 KB · Aufrufe: 53
  • tourby 1.jpg
    tourby 1.jpg
    819,8 KB · Aufrufe: 95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr Tourby

Fliegeruhr Tourby - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Big Pilot 45, ETA Unitas 6498-1 Handaufzug, Fliegeruhr in "Top Zustand". Ich bin...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Tourby Marine Arabisch 40, 10/2018: Ich biete meine Tourby Marine Arabisch 40 an, die ich im Oktober 2018 bei Tourby direkt erworben hatte. Auf meinen Wunsch hin wurde die Uhr...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40mm Unitas 6498-1 SCDG Decorated, top Zustand, Full Set aus 11/19, noch 10 Monate Garantie: Liebe Mitinsassen, diese wunderschöne Tourby aus Hagen/Westfalen kam diese Woche durch ein Tauschgeschäft zu mir. Ihr kennt das: lange war ich...
[Erledigt] Tourby Watches Pilot Vintage 42 Cal. 75.1 Zentralsekunde Handaufzug: Ich verkaufe als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht. Daher auch Gewährleistungsrecht und Widerruf leider ausgeschlossen. Tourby Watches...
Oben