[Erledigt] Fliegeruhr IWC Spitfire Mark XV

Diskutiere Fliegeruhr IWC Spitfire Mark XV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforum, zum Verkauf steht meine IWC Spitfire Mark XV, Ref. 325312 mit Edelstahlarmband. Die Uhr wurde von mir 2005 bei einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marunner

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

zum Verkauf steht meine IWC Spitfire Mark XV, Ref. 325312 mit Edelstahlarmband.

Die Uhr wurde von mir 2005 bei einem deutschen Konzi gekauft und kommt natürlich mit Box, Papieren und Werkzeug zum Kürzen des Armbandes.

Nachfolgend ein paar Eckdaten:

- Durchmesser: 38,00 mm
- Höhe: 10,50 mm
- Gewicht: 123,00 g
- Wasserdicht: 60m
- Kaliber: 30110
- Datumsanzeige
- dunkles Zifferblatt mit aufgesetzten silbernen Zahlen und Indizes
- verschraubte Krone
- bombiertes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas
- Weicheisen- Innengehäuse zur Magnetfeldabschirmung

Die Uhr hat die unvermeidlichen Tragespuren, aber dafür noch nichts runterpoliertes am Gehäuse. Das Glas ist frei von Kratzern.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf einer gebrauchten Uhr, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Als Preis rufe ich auf Basis von Angebotsvergleichen bei Chrono 24 VB 2.750,- Euro auf. Versand geht zu Lasten des Käufers.

Bei Interesse, Rückfragen, weiteren Bilderwünschen oder ernst gemeinten Angeboten Kontakt bitte per PN.

Viele Grüße

Stefan

DSC00509.jpg

DSC00511.jpg

DSC00513.jpg

DSC00514.jpg

Anhänge

• DSC00509.jpg
    DSC00509.jpg
    195 KB · Aufrufe: 479
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr IWC Spitfire Mark XV

Fliegeruhr IWC Spitfire Mark XV - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC "Die Fliegeruhr UTC" Ref. 3251 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set, 04/2010, frische Revision 06/20: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Mark XVI Spitfire IW325502 Full-Set aus 04/2010 (dt. Auslieferung) mit frischer...
[Erledigt] IWC Fliegeruhr Automatik Chronograph IW377704 Full Set von 2012: IWC Fliegerchrono Referenz 3777 Lieferumfang Uhr mit kompletten Uhrband (siehe herausgenommene Ersatzglieder) Original Box IWC...
IWC Fliegeruhren-Trio Mark XII, XVIII und Spitfire Chronograph: Vor etwa 7 Jahren fing es an das mich Fliegeruhren begeistert haben. Passt eigentlich nicht wirklich zu mir da ich ängstlich bin was das Fliegen...
IWC Fliegerchronograph Referenz 3706 B&P Tritium August 2000: Hallo zusammen, heute stelle ich meinen jüngsten Erwerb hier vor, eine IWC Fliegerchronograph Referenz 3706 im Komplettpaket mit Original...
Oben