[Erledigt] Fliegeruhr Handaufzug Unitas

Diskutiere Fliegeruhr Handaufzug Unitas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Forum!;-) So ist das manchmal: auf den Bildern springt der Funke über, in der Realität ist es dann anders ..... Gekauft habe ich sie in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo ans Forum!;-)

So ist das manchmal: auf den Bildern springt der Funke über, in der Realität ist es dann anders .....
Gekauft habe ich sie in der "Bucht". Ein paar Tage ist sie erst bei mir, aber wir kommen nicht zusammen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der das besser macht als ich.8-)

- sie wurde vom Vorbesitzer lt. dessen Beschreibung zusammengebaut
- matt gestrahltes Gehäuse in Kissenform
- Ø 45 mm
- Krone Ø 10 mm, sehr griffig
- scharzgraues, eher anthrazitfarbenes Zifferblatt
- weiße Indexe u. Zeiger
- gehärtetes Mineralglas vorn, Sichtglas hinten
- 22 mm Bandanstoss
- sehr gutes, weiches Krokoarmband
- Antrieb: Unitas Handaufzugswerk mit gebläuten Schrauben
- Gangverhalten: seit dem sie bei mir ist ein paar Sekunden im Plus
- Gangreserve ca. 47 Std.
- Wadi 50 m

Geliefert wird die hier beschriebene abgebildete Uhr in einer neutralen Box;
das auf dem letzten Foto zu sehende rote Armband gehört nicht zur Lieferung,
kann aber für 60,- € (Handarbeit!) mit erworben werden, jedoch nicht einzeln.
Fotos kann ich bei Bedarf erstellen.

Preisvorstellung

Ich stelle mir 290,- € incl. Versand per DHL mit Tracking-Nr. vor; wer das rote
Band dazu möchte, bekommt beides für 350,- €.

Bezahlung per Bank oder Paypal; dort bitte "... an Freunde..." nutzen, da dies die Gebühren
erspart.

Garantie oder Rücknahme kann ich nicht gewähren, sorry. Bei Interesse bitte per PN melden
oder unter

[email protected]

Ich werde zeitnah antworten, bin allerdings nicht immer online.

So, jetzt erst einmal danke:super: für´s Lesen bis hierher, aktuelle Bilder von heute folgen jetzt:

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Da ich kein Freund von xfachen Preissenkungen bin, hier mal ein großer Schritt:

250,- € incl. Versand

Es ist ein Festpreis, eine weitere Senkung wird es nicht geben.

Das rote Band kann übrigens nicht mehr erworben werden, das behalte ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliegeruhr Handaufzug Unitas

Fliegeruhr Handaufzug Unitas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Tourby Art Deco 40 (Gen 2), ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Tourby Art Deco 40, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson kein...
[Erledigt] Steinhart Navigationsbeobachtungsuhr Nav-B Baumuster A, 44mm, Unitas 6497: Liebe Mitinsassen, erst mußte ich sie unbedingt haben, aber wie das so ist: mangels Tragezeit trenne ich mich von meiner Steinhart Nav-B, da sie...
DEKLA Military Vintage Cali Ruthenium, Die Eine von Eins, Sonderanfertigung: Hallo, ich möchte euch heute diese DEKLA Uhr vorstellen. Und sie ist bis jetzt die einzige ihrer Art hier im UF. Und ich habe auch keine weitere...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben