Kaufberatung Fliegeruhr bis 200€

Diskutiere Fliegeruhr bis 200€ im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich brauche mal etwas Hilfe. Für einen Bekannten suche ich eine Uhr im Fliegerdesign. Die Größe sollte zwischen...
Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

ich brauche mal etwas Hilfe. Für einen Bekannten suche ich eine Uhr im Fliegerdesign. Die Größe sollte zwischen 42-45mm sein, zur Not auch ein wenig mehr. Der Rest ist eigentlich egal, mechanisch wäre schön, ist bei dem Budget von 200€ aber wahrscheinlich sehr schwer. Auch beim Band sind wir flexibel, Stahl wäre gut, Leder ist klassischer, oder als Kompromiss Nato oder Nylon. Eins sollte die Uhr aber nicht haben, nämlich einen riesigen Namen von irgendeinem Designer auf dem ZB. ;-)

Bei meinen eigenen Anstrengungen bin ich auf folgendes gestoßen, nur so als Orientierung wo die Reise hingehen soll, vielleicht fällt jemandem was besseres ein:

Citizen BM8476-23.jpg
sne327.jpg

Vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung.
Rick

Zerospieler

Zerospieler

Themenstarter
Vielen Dank Leute, für eure Hilfe bisher. Die vorgeschlagenen Uhren sind alle ganz in Ordnung. Es wird wahrscheinlich auf eine der gezeigten Seikos oder Citizen hinauslaufen. Mir persönlich wäre die Tisell auch die liebste aber der zukünftige Träger hat da noch etwas Bauchschmerzen wegen Zoll, Garantiefall...
Falls noch Vorschläge kommen, immer her damit, bei Dugena hab ich auch noch einiges in dem Preisbereich gefunden.

Schönes Wochenende+ danke.

Bachus

Bachus

Wie wäre es mit einer Pop Pilot :D

Die Uhren werden in Hamburg vertrieben und ich bin mit meiner sehr zufrieden. So für alle Tage mit verschraubter Krone, Saphirglas und 100 m WaDi sehr nützlich.
Das Quarzwerk läuft sehr genau und ermöglicht es auch sie mal übers Wochenende liegen zu lassen.

paropower

paropower

Hallo, vielleicht noch eine kleine Entscheidungshilfe.
Die bereits angesprochene Tisell.

DSC_0915.jpg

Falls Bedenken wegen des Zolls bestehen, könnte man auch hier im MP ein Gesuch aufgeben.
Wenn es aber wichtig ist, einen Garantieanspruch zu haben, bleibt wohl nur der Neukauf einer der hier genannten anderen Uhren.

Viele Grüße, Dirk

Armleuchter

Armleuchter

Die ist zwar nur Quartz,aber mit Sicherheit die hochwertigste und Prestigeträchtigste möglichkeit:super:

Laco find ich so schön das ich heute gleich mal die erste Typ B Aachen bestellt hab:klatsch:vorfreude ist doch die schönste:klatsch:

Thema:

Fliegeruhr bis 200€

Fliegeruhr bis 200€ - Ähnliche Themen

Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Kaufberatung Vorstellung & Kaufberatung - Breitling, Omega - DIE ERSTE RICHTIGE / Vorsicht textlastig!: Hallo zusammen, sorry wenn mein nachfolgender Text und meine Anfrage zur Kaufberatung etwas ausartet, aber ich möchte mich und die Intention...
Kaufberatung Dresser oder Fliegeruhr Automatik bis 200€: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz frisch hier und brauche direkt mal eure Hilfe. Noch ganz kurz zu mir: Ich habe bisher nur einige...
So jetzt aber richtig. Laco oder Sinn oder Damasko: Moin Moin, liebe Uhrengemeinde! Da ich mich kürzlich angefangen habe ernsthafter mit Uhren zu beschäftigen, bin ich schließlich auf dieses Forum...
Kaufberatung Seamaster/Submariner/Aquaracer für mich geeignet? Alternativen?: Guten Abend. Ich bin seit zwei oder drei Tagen freigeschaltetes Mitglied des Forums und will gleich mit der Türe ins Haus fallen und Euch alle...
Oben