Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares?

Diskutiere Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, möchte mir sehr gerne meine erste Fliegeruhr zulegen,nur hab ich "ka Plan" was ich so im Preisbereich bis 200 Euro erwarten...
D

DMDUT

Gast
Hallo,

möchte mir sehr gerne meine erste Fliegeruhr zulegen,nur hab ich "ka Plan" was ich so im Preisbereich bis 200 Euro erwarten kann.Ansprüche habe ich da jetzt keine besonderen...,naja,sie sollte schon ein Automatikwerk haben aber sonst lass ich mich gerne mal von Euren Vorschlägen überraschen.


MfG,
Hepedidu
 
Thema:

Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares?

Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares? - Ähnliche Themen

Kaufberatung

86er Jahrgangsuhr

Kaufberatung 86er Jahrgangsuhr: Hallo Zusammen, Nachdem ich bereits seit einiger Zeit immer Mal wieder hier im Forum mitlese, habe ich mich nun entschlossen meinen ersten...
[Erledigt] Timex TW2R71100 aus 06/2020 - Fliegeruhr mit Indiglo und gutem Lederband: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
Kaufberatung Seiko Geschenk für 18. Geburtstag: Hallo zusammen, wir möchten unserem Sohn zum 18. Geburtstag eine erste Automatikuhr schenken. Da ich ein Seiko Fan bin und sooo schlechtes nicht...
[Erledigt] Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type black: Hallo ins Forum! Zuerst: ich bin ausdrücklich Privatanbieter und kein Händler! Die Uhr wurde erst vor kurzem gekauft (März 2021) und ist in einem...
Budget Alternative zur Sinn A/I (RS) 556: Hallo liebe Uhrengemeinde, Wie der Titel bereits nahelegt, bin ich auf der Suche nach einer etwas günstigeren Alternative zur Sinn I (RS) 556. Da...
Oben