Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares?

Diskutiere Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, möchte mir sehr gerne meine erste Fliegeruhr zulegen,nur hab ich "ka Plan" was ich so im Preisbereich bis 200 Euro erwarten...
  • Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares? Beitrag #1
D

DMDUT

Gast
Hallo,

möchte mir sehr gerne meine erste Fliegeruhr zulegen,nur hab ich "ka Plan" was ich so im Preisbereich bis 200 Euro erwarten kann.Ansprüche habe ich da jetzt keine besonderen...,naja,sie sollte schon ein Automatikwerk haben aber sonst lass ich mich gerne mal von Euren Vorschlägen überraschen.

MfG,
Hepedidu

• Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares? Beitrag #5
A

ajlen

wobei die aristo eine handaufzug und keine automatik ist.
ansonsten empfehlenswert.

Thema:

Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares?

Fliegeruhr bis 200 Euro / Was gibt's da so brauchbares? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Fliegeruhr ~36mm Handaufzug: Hallo, ich hab derzeit das starke Bedürfnis, mir eine kleine Fliegeruhr zulegen zu wollen. Je älter ich werde, umso weniger gefallen mir große...
Kaufberatung Sportlicher Dresser/Allrounder: Hallo liebe Forengemeinde, Nach monatelanger stiller Teilhabe, musste ich mich nun doch anmelden und meinen Senf hier in diesem Forum dazugeben...
[Erledigt] Addiesdive Fliegeruhr Baumuster A: Liebe Mitinsassen, hier steht meine nur sehr wenige Male getragene Addiesdive Fliegeruhr im Baumuster A zum Verkauf. Vorab: Dies ist ein...
Gesucht wird eine Automatik Diver Uhr bis um die 200 Euro mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mich vor einiger Zeit, durch zahlreiche Hilfe eurerseits, für eine Orient Kamasu als erste Uhr entschieden und...
Grand Seiko - Der Ersteinstieg: Hallo zusammen, ich bin noch sehr neu hier, hoffe aber hier etwas von der Schwarmintelligenz, oder Schwarmmeinung, profitieren zu können :) Mein...
Oben